Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 05.05.2006, 10:22 Uhr

max

kurzfassung der letzten 3 jahre!

- mein hat sich getrennt von mir
- er war ein Mitarbeiter von mir
- wir haben uns getroffen
- seither gibt es ups and downs
(er liebt Emi über alles kann aber wohl aufgrund seiner Vergangenheit (Abzocke durch die Ex-Ehefrau, seine grosse Liebe muss ihn verlassen haben und zahlreichen Affäiren) die Schnauze gestrichen voll haben von Frauen. Seit 10 Jahren hatte er eigenlt. nur Affären mit verh. Frauen, geht regelmäßig in die Kneipe usw.
dann kam ich *lach* und er hat sich wohl verliebt, kanne s aber nicht zugeben. will nicht wieder enttäuscht werden und jedesmal, wenn es uns weitgehend gut ging hat er schluss gemacht (ich bin acuh daran schuld, ich hab ihn mehrfach betrogen, liebte meinen mann noch usw)

naja letztem jahr juni sind wir zusammen und es klappt. Ich betrüge ihn nicht mehr, er verbringt mehr zeit denn je mit uns aber entscheiden, kanne rsich immmer noch nicht.

Das wird auch keine Ehe werden usw...ds weiss ich, deshalb geniesse ich solange ich will und falls in dem Leben noch was nachkommt, greife ich zu.
ach so kompliziert_

eigenlt. hast du recht bezg. klaren Verhältnissen!

annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.