Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hagebutte am 13.07.2005, 14:19 Uhr

Mann bekommt keinen Orgasmus

Hallo und danke für die Antworten, bin schon ein bißchen beruhigter.
Also daß er erregt ist und Spaß an der Sache hat, sieht man, er selber hat auch gesagt, "im Kopf würde er kommen".
Aber eben bei mir nicht ;(
Er meinte das letze mal "richtig" gekommen sei er vor ein paar Tagen beim Onanieren.
Mit "seine zeit brauchen" meint er nicht beim sex an sich, sondern insgesamt (in der Beziehung). Vielleicht ist es wirklich streßbedingt, wir kennen uns erst sehr kurz.
Aber für mich war es doch sehr ungewöhnlich, ist es auch noch. Außerdem muß ich zugeben, daß da bei mir sofort das Wort "Zeugungsunfähigkeit" im Hinterkopf rumspukt (ich möchte auf jeden Fall noch Kinder).
Ob es was körperliches sein könnte, keine Ahnung, er hat einen Enzymdefekt (Verdauung), kann sowas die Potenz beeinflussen?

Gruß, die hagebutte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.