Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 13.07.2005, 11:51 Uhr

Mann bekommt keinen Orgasmus

Ich würde ihm glauben, wenn er sagt, daß er damit kein Problem hat. Einige Männer können das bewußt und ander blockieren es vielleicht unterbewußt. Wenn er nie eine Ejakulation hatte wär es ganz sicher ein Fall für den Dok aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Ich kannte mal einen, der behauptete, seinen O im Kopf zu ahben und bräuchte den im Penis nicht. Er amchte nicht den Eindruck als hätte er keinen Spaß und damit wars okay für mich.
Mal mehr Männer zu dem Thema melden. Ihr wißt das sicher besser.
das
Suppenhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.