Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isaiah+Kayleesmom am 13.07.2005, 12:52 Uhr

ich kenne das

Hallo,
ganz am Anfang unserer Beziehung hatte mein Mann das gleiche "Problem", er war supererregt und es hat ihm auch spass gemacht aber er ist einfach nicht gekommen. Er fand das total merkwürdig weil ihm das vorher noch nie passiert war und dann haben wir uns schlau gemacht. Und zwar war es so, dass mein Mann zu aufgeregt war und sich das in eine Art Stau ausgewirkt hat, kann auch passieren wenn man die Ansprüche an sich selbst etwas zu hoch schraubt. Naja ich fühlte mich schon etwas geehrt dass er versuchte sich so ins zeug zu legen, nach ein paarmal als die "neue beziehungsnervösität" sich gelegt hat war es vorbei, jetzt kommt er immer.
Ich denke vielleicht bei euch ist es ähnlich wenn die beziehung noch sehr frisch ist, und er halt alles richtig machen will.

Hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen

LG Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.