Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 13.07.2005, 8:07 Uhr

Mann bekommt keinen Orgasmus

Guten Morgen na DA hast du ja nen Thema angefangen !
Nein um Gottes Willen das war ein Scherz weils hier so heiß diskutiert wurde ...

Zu Dir: Ich hab davon schon mal gehört ganz ehrlich! Ich glaube gehört zu haben, dass es auch ne Art Impotenz ist wenn der Mann zwar erregt ist aber nicht kommt.Hat das bei ihm vielleicht Organische bzw.körperliche Ursachen?

Also wenn er dir sagt es sei für ihn ok dann glaub ihm einfach , sicher heisst es immer der Orgasmus ist beim Mann das A und O ,aber bei ihm wird es eben so sein wie es ist. bei ihm ist es sicher immer so also (normal für ihn) Das ist sicher nicht nur bei DIR so gewesen.

Mach dich da nicht selber runter wenn ich so drüber nachdenke weiß ich jetzt wie ein Mann sich wohl fühlen muss bei dem Gedanken das SIE nicht kommt , aber ich denke du brauchst dich nicht so zu fühlen. Genau wie Männer sich nicht so zu fühlen brauchen wenn FRAU mal nicht kommt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.