Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mein Baby Tim am 12.10.2005, 13:37 Uhr

Mal indiskrtete Frage stellen muss, bitte um Antwort

Hallo!

Also, ich muss mal eine indiskrete Farge stellen: Ich habe nie einen Orgasmus gehabt. Weder beim Sex mit meinem Partner noch so. Nun hat mir meine Therapeutin dazugreaten, es mal slebt zu versuchen und es hat geklappt. Leider kann ich aber nur, wenn ich mir andere Männer vorstelle und wenn ich es alleine selbst mache und nciht, wenn mein Partner dabei ist oder es versucht.
Das Gefühl ist so schön, dass ich seither bestimmt 2 mal am Tag Mir selbst "helfe". Dabei stimuliere ich mich aber immer nur außen rum, nun mache ich mir gEdanken, ob ich meinen Partner nicht mehr richtig liebe, weil mich Sex mit ihm gar nicht mehr interessiert und ich auch die "25" cm nicht vermisse.
Oder ob es sogar ein Zeichen ist, dass ich evtl mehr auf Frauen stehe? Dabei stelle ichz mir aber Männer vor. Bin total durch den Wind. Der Sex mit meinem Partner hat mir immer Spaß genacht, aber nun wo ich weiß was fehlt ist es total uninteressant dass ich es gar nicht mehr versuchen will und schnell genervt bin, wenn er sich "doof" anstellt.

Was ist los mit mir? Dachte immer ich wäre nicht körperlich in der LAge ein Orgasmus zu bekommen, aber scheinbar liegt es nur an meinem Partner, denn alleine klappt es innerhalb von wenigen minuten. Und ich habe im mehrfach gesagt und geziegt, wie er es machen soll.
Verzweifelt nin

Hoffe, ihr könnt mir schriben , as ihr darüber denkt

LG MBT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.