Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninfa am 18.12.2008, 12:05 Uhr

lol

Die Aidsrate wundert mich auch nicht. heutzutage wird vieles verharmlost. Die meisten Kerle sagen dann sowas wie:Ich kann mit Gummi nicht,oder du nimmst ja die Pille, dann brauchen wir kein Gummi...
Nee,ich hab immer gelogen und gesagt ich vertrag keine Pille - dann sindse mit dem Gummi ganz schnell.

Ich will fremdgehen ja auch nicht verherrlichen.Ich habs nie gemacht. Ich war nur einmal die 'böse Schlampe'.
Aber ich hatte mal nen Freund,der sagte immer-ist mir egal was du machst, wenn du mit deinen Freundinnen ausgehst - hauptsache du kommst hinterher nach hause zu dem Mann der dich liebt. Er hätte mich fremdgehen lassen (dann ist es nicht fremdgehen,oder)
Aber ich fühlte mich wohl bei ihm und habs nicht gemacht. Offene Beziehung...frag mich ob das auf dauer geht.
Getrennt hatten wir uns aus anderen Gründen.
Aber meine Perspektive zu Zwischenmenschlichen Beziehungen hat das schon verändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.