Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 18.12.2008, 13:05 Uhr

@Bella_IsA

Sorry Mädel, aber du hast doch echt den Knall nicht gehört, oder?
DU kommst hierher und haust auf die kacke und wärmst den ganzen bullshit nochmal auf. Wie albern ist das denn?
Wenn ich mir deinen Nick anschaue, dann bist du wohl besonders schön. Für gewöhnlich sollte man aber nciht nur schön sein sondern auch was im Kopf haben und sich nicht benehmen wie ein Kleinkind, das eben etwas gefrustet ist und das diesen Frust nun an anderen auslassen, die sich in seinen Augen nicht nach seinen Vorstellungen moralisch vertretbar verhalten.

Besonders nett ist dieser Satz: "Steh dazu, was DU getan hast und hör auf, den Moralapostel in anderen Ehen spielen zu wollen. Das ist so heuchlerisch, das mir speiübel wird."

Sicher sicher, anderen sagen was sie nciht tun wollen und dann aber genau das tun, nämlich sich empören und den ... na? was kommt jetzt wohl? richtig... den Moralapostel spielen! Ts!


Was ist es? Kompensationshandlung? Frustbewältigung? Vor allem ist das eins: ARM!

In diesem Sinne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.