Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu_75 am 18.12.2008, 13:24 Uhr

@Alle

Ich weiss, dass ich einen riesengroßen Fehler gemacht habe: nämlich meinen Freund zu hintergehen - noch mit einem guten Kumpel.
Ich habe mich zu dieser Zeit einfach einsam, unverstanden und kaum Bestätigung von meinem Partner erfahren. Vielleicht wollte ich einfach nur checken, ob ich noch woanders Chancen habe/begehrenswert für andere Männer bin. Ich bin nun schon über 13 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben zwei wundervolle Söhne. Daran ist nix auszusetzen!!
Kann schon gut sein, dass der Alltag unsere Liebe voll eingenommen hat. Seit die Kids da sind haben wir kaum Stunden zu Zweit.
Dennoch haben mein Partner und ich uns zusammengesetzt und über unsere Beziehung gesprochen. WIR wollen etwas ändern - gemeinsam.
Wir müssen mehr miteinander reden bzw. noch offener kommunizieren.
Es wird harte Arbeit sein, dass Er wieder Vertrauen zu mir haben wird, aber ich bin optimistisch und werde alles daran setzen, ihn nicht noch einmal zu enttäuschen.
Letztendlich war ich damals sehr egoistisch und habe nur an meine Befriedigung gedacht und das war falsch!
Ich bin überzeugt davon, dass mein Mann und ich wieder zueinander finden werden - egal wie lange es dauern mag.

Und ja, wir (mein Mann & Ich) wollten meinen Lover eins auswischen. Auch seine Frau sollte erfahren, mit was für einen Mann sie verheiratet ist.
Mein Mann kennt ihn schon seit dem Kindergarten und er sagt, dass ER schon immer ein Womanizer war/hinter jedem Rock her war. Und deshalb ist mein Mann sehr entttäuscht und verletzt, dass ich mich auf so einen Kerl überhaupt eingelassen habe.
Vom guten Kumpel UND von der eigenen Frau betrogen zu werden ist ein hartes Stück und schockierend für ihn. Er muss das alles erst einmal verknusen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.