Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 03.02.2008, 18:32 Uhr

Lieber kein Hausputtel... ;-)

Hallo!

Ich darf mich nicht beschweren und tus doch ein bischen.
Mein Mann macht sehr viel im Haushalt, obwohl ich auch zuhause bin b´mit den kids.
Er räumt auf, saugt, kocht sowieso meist da ers gerne macht und es hat sich auch so eingebürgert.
Manchmal störts mich weil ich mich fühle als wäre ich nicht gut genug als Haushaltsführung, gebe auch offen zu das ich manches lockerer sehe....
Aber dann sag ich mir wenn ers machen will, bitte schön!!
Manchmal wäre ich aber froh ich hätte das alleinige sagen, vor allem in der küche, ist nicht imemr gut wenn zwei drin fuhrwerken....
Ich finde es selbstverständlich das wenn beide arbeiten auch beide was tun im haushalt, ebenso wenn beide zuhasue sind, in unserem fall würde ich es nicht verlangen von ihm bis auf wenige ausnahmen wie seine eigenen kleider wegräumen oder sowas.
denn dafür bin ich ja zuhause, und er geht arbeiten...
Aber er macht es von sich aus( nur waschen, bad putzen,böden generell usw. mache ausschliesslich ich, bügeln tut er das was er gerade braucht auch,auch mal waschen)
Und meist ist er auch schnell fertig, z.b. liebt er es die kommode aufzuräumen indem er schublade auf-zeugs rein, schublade zu, das nervt mich meist, und sowas halt.

Gerade als unsere erste Tochter klein war ( ersten wochen) hat er viel gemacht, er sagte: schau du nach der kleinen ich mach den haushalt, fand ich prima.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.