Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papi-Ralf am 19.02.2006, 19:50 Uhr

Leute, Leute...

Irgendwie bin ich ja echt überrascht was Ihr zu dem Thema von der lieben love da schreibt...
lach
Wenn ich sowas lese, stellt es mir auch die Nagenhaare, aber das Ihr euch zu teilweisen solchen ausdrücken hinreisen laßt wundert mich doch sehr...

Klar vertrete ich auch die Meinung, wie Ihr unter meinem Beitrag "Applaus" vielleicht gelesen habt, das man und Frau auch, sowas nicht macht... die Gründe dafür sind eindeutig...

Aber so aufregen braucht Ihr euch doch net, Ignoriert solche dumme Beiträge doch einfach, diese Leute sind es net wert das man sich darüber aufregt... Schont eure nerven und erfreut euch das Ihr jeden morgen in den Spiegel schauen könnt ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Es gibt Leute hier, die eure Ratschläge besser gebrauchen können, die es euch auch danken und nicht einfach nur mitlesen und dann nichts mehr dazu schreiben, weil se sich nimmer trauen... oder gar einen anderen Nick dann benutzen um sich Ihre fehler die se begehen dann als gut heißen hinstellen.
Ich kann es mir nicht vorstellen, auser in einer offenen Beziehung, das sich einer tatsächlich wohl dabei fühlt... Mein Mitleid bekommen diejenigen die meinen das Sie was tolles damit tun... geht mal zum Doktor und laßt euch untersuchen...

LG
Ralf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.