Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 19.02.2006, 20:01 Uhr

Leute, Leute...

Hallo Ralf!

Du weißt ja, ich gehöre eigentlich sowieso nicht in dieses Forum aber so ab und an lese ich hier mal mit. Und ich meine, so einen ähnlichen Müll wie von love? schon öfter gelesen zu haben.
Es ist einfach so, daß ich bei diesem Thema explodiere und dann MUSS ich meine Meinung kundtun :-)
Und ich habe keine schlimmen Ausdrücke benutzt... ;-))))
Dein Posting unten finde ich übrigens sehr schön, gute Einstellung. Also, Applaus auch für dich :-)

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.