Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safrarja am 11.04.2006, 14:27 Uhr

Lavande und Jaruk

Hallo !

"Wir können es uns halt finanziell nicht leisten, diese gemeinsame und noch eine zweite Wohnung für meinen Mann zu finanzieren, deshalb müssen wir eine Weile so zusammenleben und uns irgendwie arrangieren."

Da stellt sich mir die Frage .
Wie finanzierst Du im Moment DEIN Leben ?

Ihr seit getrennt dh auch getrennte Kasse !
Also mußt Du Dich jetzt ja auch irgendwie an den Kosten beteiligen !

Gut Dir steht im Grunde genommen Unterhalt zu aber wenn es im Moment finanziell nicht gut aussieht muß er Dir wohl eher nichts zahlen und Du mußt anders zu Geld kommen !

lg safrarja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.