Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 11.04.2006, 13:26 Uhr

finde auch wenn ne Trennung soll

alles sauber und fair abgehen und nicht immer nur der Mann bluten müssen, dann ist es ok, es ist völlig legitim sich zu trennen, aber dann sollte man auch die finanziellen Rahmenbedingungen schaffen, beide finde ich. Ich habe nach meiner Scheidung auf Unterhalt für mich verzichtet, weil ich es unfair gefunden hätte wenn mein Ex ewig für mich zahlen muss obwohl ich zwei gesunde Arme habe und arbeiten gehen kann, wohlgemerkt auch mit Kind,
Du schreibst nicht ob Du das tust oder nicht, zumindest finde ich keine konkrete Aussage davon in Deinem posting, angreifen will Dich hier sicher keiner, kann auch verstehen daß die Nerven in soner Siutation blank liegen. Du sagst Du willst auf eigenen Beinen stehen, tu das schaff Dir selber eine neue Zukunft ohne Deinen Mann, dann wirds Dir viel besser gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.