Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavande am 11.04.2006, 12:00 Uhr

Lavande und Jaruk

Also langsam habe ich nun doch das Gefühl, einige von Euch können oder wollen nicht richtig lesen!
Wieso gehst Du davon aus, dass sich für mich überhaupt nichts geändert hat oder ändern wird?
Meinst Du allen ernstes, ich bin mit dieser Wohnsituation wahnsinnig glücklich? Wir können es uns halt finanziell nicht leisten, diese gemeinsame und noch eine zweite Wohnung für meinen Mann zu finanzieren, deshalb müssen wir eine Weile so zusammenleben und uns irgendwie arrangieren.
Und der Tip mit dem Job suchen ist wirklich prima.....das ich da noch nicht von alleine drauf gekommen bin!!!
Sorry, dass ich gerade etwas agressiv rüberkomme, aber was manche in meine Beiträge reininterpretieren geht mir gewaltig auf die Nerven!
Schönen Tag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.