Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 30.05.2006, 19:44 Uhr

@Larissa

Hi Larissa! Ich hab Dich schon verstanden, und hab auch verstanden, das Du enttäuscht bist, und hier Argumente finden möchtest!
Weisst Du , ich habe auch schon viele Absprachen mit meinem Mann gehabt, die der öfteren nicht eingehalten wurden, meistens seinereseits! Wir hatten beim 3. Kind auch die Abmachung, das er sich da grösstenteils ab 17.00 Uhr kümmert! Gar nichts davon konnte er umsetzen, da er beruflich ziemlich eingespannt ist! Manchmal kann es passieren, das er 3mal die Woche erst um 22.00 Uhr nach Hause kommt, ist aber kein Problem für mich!
Ich verstehe Deine Einsamkeit, nur da kannst nur Du was ändern! Ich war mit meinem Zwerg im Babyschwimmen , Kinderturnen, und habe so neue gute Kontakte gewonnen, auch haben sich Freundschaften daraus sotiert! Man muss mit einem Kleinkind nicht einsam sein, es gibt so viele Möglichkeiten!
Und weisst Du wenn Dich Dein Mann jetzt manchmal so traurig erlebt, weil Du den ganzen Tag nur mit Deinem Kind zubringst, glaubst Du nicht, das ihn da erstrecht der Mut verlässt?
Mach ihm die ganze Sache schmackhaft, wie schön es sein kann, was man alles erleben kann mit seinen Kindern, vielleicht ist das ja besser als trockene Argumente.... lg. Babsi die Dich nicht angreifen will;) ok?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.