Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampam am 27.10.2004, 17:49 Uhr

Langweile in der Beziehung... Mein Mann fühlt sich vernachlässigt...

Hallo du!

Ich kann dich wirklich gut verstehen.Meine Tochter ist mittlerweile 9 Monate, aber sie war bis zu einem halben Jahr der echte Alptraum. Sie hat nur gebrüllt und ich dachte schon mein eigenes Kind will mich nicht. Das hat mich wirklich fertig gemacht. Mein Freund hat es natürlich überhaupt nicht verstanden, dass ich keine Lust auf Intimitäten hatte und hat sich nur beschwert, dass wir keinen Sex mehr hatten. Dabei wäre es so einfach gewesen.Er hätte mich nur ein bisschen unterstützen müssen. Mittlerweile habe ich mich von ihm getrennt und es geht mir und meiner Tochter um einiges besser.
Ich kann dir wirklich nur raten: Gib deine Kinder ein paar Stunden deinem Mann oder einer vertrauten Freundin. Entspann dich und wenn es nur 2 stunden sind. Geh Kaffee trinken mit Freunden. Mach mal wieder etwas nur für dich, dann siehst du die ganze Situation wieder mit anderen Augen....
Außerdem solltest du dich mit deinem mann aussprechen, rede mit ihm über alles was dich an eurer Beziehung belastet...das muss einfach raus...du darfst dich nie aufgeben und nicht vergessen dass du auch noch Mensch bist, und nicht nur Sklavin deiner Pflichten

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.