Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 31.03.2018, 14:10 Uhr

Kryptonit Mensch wie umgehen

In deiner letzten Zeile lese ich heraus , dass du trotz gut laufender Beziehung und Babyglück , an diesen „ Mann „ denken musst . Es gar nicht um den Kuss geht, sondern darum IHN zu vergessen , was Dir schwer fällt.

Ich denke in jeder Ehe gibt es mal aufs und abs, wo man Gefahr läuft sich woanders wohler und verstandener zu fühlen . Und dann gaukelt einem der aussetzende Verstand ne „ rosa Wolke „ vor.

Auch so ein Krytonit bleibt kein Mister Perfekt.

Versuche daher abzuschließen .

Verzeihe Dir selbst - und konzentriere Dich auf Deine kleine zauberhafte Familie.
Schau Dir Dein Baby an. Es ist das Produkt Eurer Liebe und nichts auf der Welt sollte es Wert sein, dieses Glück , wegen einer „ Schwärmerei „ zu gefährden .

Es jetzt noch „ Beichten „ würde nur Unfrieden bringen .
Sehe es als etwas , woraus Du gelernt hast ... und mache so etwas nicht wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.