Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 31.03.2018, 14:49 Uhr

Kryptonit Mensch wie umgehen

Hallo

Ich bin prinzipiell immer für Ehrlichkeit. Es liegt ja nun aber auch schon eine Weile zurück und solange das Kind zweufelsfrei von deinem Mann ist, sehe ich da auch keinen Grund, warum du euch das Leben verkomplizieren willst.

Natürlich hat dein Mann Ehrlichkeit verdient. Aber wenn weiter nichts zwischen dir und deinem Kollegen war, außer dieser eine Kuss, gibt es keinen Grund zu beichten.

Es ist natürlich scheiße, dass es passiert ist.
Aber denk mal nach, welche Fragen dein Mann stellen würde. War es schön? Findestbdu den Kollegen attraktiv? Usw...
Die müsstest du auch wahrheitsgemäß beantworten, wenn du schon einmal dabei bist. Und falls du nicht vorhast die aktuelle Anstellung zu kündigen, hätte dein Mann jedes Mal, wenn du auf Arbeit bist ein mulmiges Gefühl.

Du bist stark und weißt, dass du das Kryptonit nicht willst. Also wozu Untuhe stiften? Auch wenn ich das Bestreben nach Ehrlichkeit sehr sehr lobenswert finde
Bleib einfach stark und alles ist gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.