Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 30.03.2018, 16:18 Uhr

Kryptonit Mensch wie umgehen

Weiss Du, so ein Kuss kann nun mal passieren.... sollte nicht, aber wir sind alle nur Menschen...

Aber: Dein Problem ist ja nicht der Kuss an sich, denn Du hast dadurch vielleicht umso mehr verstanden "wo Du hingehörst" (was ja die positive Seite daran ist, oder?), sondern eher, dass Du meinst deinem Mann sagen zu müssen.
Und da kommt von mir die ganz klare Frage: WARUM?
Warum willst Du es ihm sagen? Was soll das bewirken?
Dass DU Dein Gewissen erleichterst?
Weil Du hoffst dass es etwas bei deinem Mann auslöst?

Wenn es Ersteres ist:
Lass stecken. Nur weil Du einen kleinen Mist gebaut hast muss das Deinen Mann nicht belasten. Behalte die "Belastung" für Dich. Du hast es getan, Du badest es aus.
Wenn dein Geständnis bei Deinem Mann bewirken soll: dann überlege gut wie Du die Sache angehst.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.