Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yellow_sky am 23.08.2012, 10:53 Uhr

kriese überwinden?

gibt es hier jemanden der mal so richtig drin war in einer beziehungskrise? und es gemeinsam mit seinem partner wieder geschafft hat? brauche gerade etwas aufbauendes...

 
6 Antworten:

Re: kriese überwinden?

Antwort von veralynn am 23.08.2012, 10:56 Uhr

yep. trennung war realistischer als alles andere. seit 5 jahren gehts nur noch bergauf. war aber ganz speziell damals, was geschehen war, grenzt an ein wunder. mag aber nicht ins detail gehen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese überwinden?

Antwort von yellow_sky am 23.08.2012, 11:14 Uhr

bei uns ist es glaub ich auch speziell oder auch nicht, kenn ja die wahrheit immer noch nicht.
magst vielleivht doch ein bisschen berichten? vielleicht über pn? also jetzt nicht unbedingt das spezielle, eher die dauer der krise wer war der treibende das es wieder wird. vorallem wie ist es wieder geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*handheb*

Antwort von Lizz229 am 23.08.2012, 11:56 Uhr

...ja wir... :-)
war ziemlich schlimm und wir wohnten ein halbes Jahr getrennt, mittlerweile glücklich verheiratet und am Haus bauen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese überwinden?

Antwort von MichaW86 am 23.08.2012, 12:40 Uhr

Oh ja, da kann ich ein Lied davon singen. Aber jetzt ist alles wieder bestens. Darf ich fragen was der Auslöser für eure Krise ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kriese überwinden?

Antwort von Sonne600 am 23.08.2012, 13:58 Uhr

Hast Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diverse^^

Antwort von Tinchenbinchen am 23.08.2012, 15:02 Uhr

Inklusive der einen oder anderen Trennung, Auszug und was nicht alles.
Wir sind zusammen, seid wir 17 sind und wir haben jede einzelne Krise gemeistert. Es ist also machbar, auch wenn es sicher auch auf die Umstände ankommt.

Aber letztens las ich was Nettes, an dem Wahres dran ist, wenn es auch sicher eher eine Art Fabel ist ;)

Ein Ehepaar wird zu Ehren seiner Diamantenen Hochzeit interviewt und gefragt, wie es es geschafft hat, so lange zusammen zu bleiben. Die Frau überlegt länger und antwortet dann: 'Wissen Sie, wir wurden zu einer Zeit geboren, als man die Dinge noch reparierte, statt sie wegzuwerfen!'

So ist es! Und Beziehung ist immer auch Arbeit... In diesem Sinne: Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.