Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 22.08.2012, 20:42 Uhr

warum denken Frauen alle gleich?

hi!

mir ist mal aufgefallen, dass alle frauen ziemlich gleich denken. sobald der mann nicht mehr ans handy geht oder anruft, heißt es er ist komisch, oder geht sogar fremd.

also als ich mal zu besuch bei meinen eltern war, da hatte ich so ein stress da konnte ich auch nicht mit meinem mann telen, und er dachte auch immer hallo??? was ist denn jetzt los?

aber ich muss auch ehrlich sein das ich manchmal schon denke das mein mann mir fremd gehen könnte. kennt ihr das? samstag abend sitzt man alleine vorm fernseher und der mann nicht da, und dann kommt einen so im kopf der ist bestimmt mit einer anderen unterwegs und dann ruft man einfach an, um zu sehen wo der mann jetzt ist?

hehe......naja manchmal ist frau einfach nur......

 
26 Antworten:

Re: warum denken Frauen alle gleich?

Antwort von Steffi528 am 22.08.2012, 20:51 Uhr

nein, kenne ich nicht.
Zumal mein Mann mir eh immer erzählt, wenn er geflirtet hat, was hin und wieder vorkommt *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken Frauen alle gleich?

Antwort von Nikas am 22.08.2012, 21:01 Uhr

Ich verlier den Überblick: Gehörst Du zu den gestörten oder ungestörten Weibern?

Bitte sortenreiner schreiben. Ich steig sonst nicht durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken Frauen alle gleich?

Antwort von M.S. am 22.08.2012, 21:03 Uhr

Also ich bin da wohl anders...
Ich vertraue meinem Freund und mache mir auch keine Gedanken, wenn er mal mit seinen Freunden etwas unternimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken Frauen alle gleich?

Antwort von Fredda am 22.08.2012, 21:08 Uhr

Bist du cuv oder cov?

Wir sind beide nicht immer erreichbar, ohne Schlimmeres dabei zu vermuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch, dass hier niemand vonfremdgehenden

Antwort von jaspermari am 22.08.2012, 21:08 Uhr

Frauen ausgeht.....Ich meine, mit irgendwem müssen die Typen doch fremdgehen, das wird ja wohl nicht ihr Kumpel sein

Ich gebe mir Mühe zu vertrauen...zwischendurch quetsche ich ihn nur mal nach jungen Kolleginnen aus.

Ich werd schon erfahren, wenn ich ihm nicht vertrauen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken Frauen alle gleich?

Antwort von Leena am 22.08.2012, 21:09 Uhr

...ich schätze, wenn mein Mann unterwegs ist und ich ihn per Handy nicht erreichen kann - denke ich als erstes, dass er mal wieder vergessen hat, seinen Akku aufzuladen... ich bin aber eh nicht der begeisterte Telefontyp. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich stell mir gerade vor,

Antwort von jaspermari am 22.08.2012, 21:12 Uhr

ich mache einen "Kontrollanruf" (hab ich noch nie gemacht) und bin dann unfreiwillig Hauptdarstellerin in irgendeinem Meeting

Und während sich der Mann in Wirklichkeit Gedanken um Polymere macht, legt sich seine Alte zu Hause aus Langeweile einen Film ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken Frauen alle gleich?

Antwort von Osterhase246 am 22.08.2012, 21:29 Uhr

nö, kenn ich nicht.

wenn er nicht ran geht denke ich mir "er hat gerade stress, er ruft schon zurück sobald er zeit hat".... mach mir da keine gedanken. würde mir auch nix nützen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken Frauen alle gleich?

Antwort von Stiorra am 22.08.2012, 21:34 Uhr

Hm, wenn meiner nich ans Handy geht mach ich mir eher sorgen das ihm was zugestoßen sein könnte. Also wenn er lange nicht nach Hause kommt und dann nich ans Handy geht.
Die macke ist sicherlich genauso nervig wie Eifersucht und fremdgehgedanken. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Fuchsina am 22.08.2012, 21:39 Uhr

nein, so ein Gedankengang ist mir völlig fremd. Finde diese Kontrolliererei was manche scheinbar machen sinnlos und unnötig und zeigt für mich nicht gerade von einer gesunden Beziehung (Handy verleitet natürlich noch mehr dazu, nicht umsonst heisst es bei uns "elektrische Leine").

Wenn ich mein Mann nicht erreichen kann, dann denke ich, dass er gerade im Kundengespräch ist, oder sein Handy auf lautlos gestellt hat und es somit nicht hört. Oder aber ich mache mir etwas Sorgen ob ihm etwas zugestossen sein konnte. Aber niemals habe ich auch nur daran gedacht, dass er fremdgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken Frauen alle gleich?

Antwort von MartaHH am 22.08.2012, 22:19 Uhr

Bitte aufstellen, aber

SORTENREIN!

(gacker)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nope

Antwort von Tinchenbinchen am 22.08.2012, 22:28 Uhr

Das mag aber daran liegen, dass er mir sagt, wenn er sich mit seiner Affäre trifft ;-)
Aber nein, früher habe ich auch keinen Rappel bekommen und Kontrollanrufe mache ich nur, um zu hören, ob alles in Ordnung ist und er noch lebt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..tun sie das ?

Antwort von SkyWalker81 am 22.08.2012, 22:30 Uhr

Also ich zumindest nicht.
Es ist doch so: ich habe 3 Freundinnen, deren Männer fremdgegangen sind. Und bei ALLEN war es so, dass die Affären des Mannes schon über eine sehr lange Zeit dauerten ( 1 Jahr und länger) und die Frauen haben NIX geahnt und waren jeweils völlig perplex als die Männer es dann "gebeichtet" haben.

Die Männer hatten es scheinbar alle gut drauf die Frauen eben NICHT dahingehend zu verunsichern und haben sich immer gemeldet (....ja muss noch länger arbeiten blala...)
Von keinem der 3 Männer hätte ich je gedacht, dass die so ein Doppelleben führen würden.
Tja, unverhofft kommt oft und was soll ich mich jetzt jedesmal verrückt machen, wenn mein Mann sich mal nicht meldet...wenn es denn so kommt dann werde ich es erfahren...früher oder später !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch, dass hier niemand vonfremdgehenden

Antwort von Tinchenbinchen am 22.08.2012, 22:30 Uhr

Da nur ein Bruchteil der Frauen lesbisch oder bi in einer Frauenbeziehung ist, ist es wohl nachvollziehbar, dass die meisten Frauen sich eher Sorgen machen, dass ihre Männer fremdgehen^^


Aber nein, bei meiner Freundin habe ich mir auch nie Sorgen gemacht :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken Frauen alle gleich?

Antwort von baby-engelmaus am 22.08.2012, 22:54 Uhr

... Lach mich weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... weil...

Antwort von Sif am 22.08.2012, 23:28 Uhr

.... wir meist damit richtig liegen.

Ich hatte 2 mal so ein Gefühl und lag beide Male richtig...

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Maxi74 am 23.08.2012, 3:44 Uhr

ich denke null so, vertraue meinem mann zu 100% da für uns beide aufgrund unserer ex partner, die uns beschissen haben, es ein absolutes nogo ist den anderen zu betrügen.

bin auch eher so das ich mir schneller sorgen mache ihm könnte etwas passiert sein, das kann sicher auch nervig sein , aber da kann ich auch nicht aus meiner haut.

ansonsten, wenn ich anrufe, er geht nicht ran, weiß ich er ruft zurück wenn er sieht habe angerufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... weil...

Antwort von 32+4 am 23.08.2012, 8:40 Uhr




und sonst finde ich es mal wieder lustig, daß alle männer so und alle frauen so sind.wieviele freds kommen da wohl noch die tage? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch, dass hier niemand vonfremdgehenden

Antwort von anbin39 am 23.08.2012, 9:00 Uhr

Dein Mißtrauen ist erklärbar mit Deiner SMS Affäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken Frauen alle gleich?

Antwort von Morla72 am 23.08.2012, 9:31 Uhr

Ich möchte bitte bitte nicht "gleich denken" wie meine doofe Nachbarin oder wie die entsetzliche Kundin meines Freundes. Und auch nicht wie die Frau unseres Vermieters.
Nur weil wir das gleiche Geschlecht haben, denken wir doch nicht gleich?

Ich persönlich kam noch nie auf den Gedanken, wenn er mal nicht ans Handy geht, oh, bestimmt betrügt er mich gerade?!

Ich bin eher der Typ, der sich dann irgendwann sorgt, ob er einen Unfall hatte oder so...

Und ja, auch ich bin durchaus stundenlang nicht erreichbar, weil ich schlicht mein Telefon leise gestellt/nicht mitgenommen habe, ohne dass da gleich Betrugsszenarien gesponnen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von veralynn am 23.08.2012, 10:40 Uhr

alle frauen???? ne, also ich bin nicht so. ich vertraue meinem mann. vielleicht, weil er auch mir vertrauen kann?

meine erfahrung: eifersüchtig ist der, der entweder ein geringes selbstbewusstsein/selbstwehrtgefühl besitzt od. der, der selber eben nicht treu ist und sich auch nicht vorstellen kann, dass überhaupt jemand treu ist.

die anderen antworten habe ich nicht gelesen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken Frauen alle gleich?

Antwort von nina1508 am 23.08.2012, 11:08 Uhr

ja das kenne ich auch...vor allem in der Ss und jetzt nach der Geburt denke ich das öfter...weil ich ja jetzt auch erstmal kein Sex haben kann.
aber eigentlich mache ich mir umsonst sorgen...weil mein freund (hoffe ich) nicht so einer ist und ich auch mit ihm drüber reden kann. ;-)
aber man weiß ja trotzdem nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denken Frauen alle gleich?

Antwort von Nikas am 23.08.2012, 11:16 Uhr

Weiberpack; wie mögen da zuhause erst die Schränke sortiert sein. Haushaltsforum ist bestimmt auch nur Lug und Trug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von tiktak am 23.08.2012, 11:32 Uhr

Und die Frauengeneration,die noch kein Handyhatte ,ist dann permanent beschissen worden weil die Kontrolle fehlte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von kirshinka am 23.08.2012, 13:36 Uhr

Wahnsinn - muss das weh tun.

Ich vertraue meinem Mann - er mir auch. Unter uns bin eher ich nicht erreichbar weil Handy vergessen, Akku leer, leise gestellt.

Dieses dauernde Mistrauen ist ja fürchterlich anstrengend.

Ich glaube ja dass Eifersucht immer dann aufflammt wenn es ein Ungleichgewicht gibt. Einer zuhause der andere arbeitet. Unterschiedliches Selbstwert Gefühl. Eine nicht glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin nicht *alle*

Antwort von Sakra am 23.08.2012, 14:55 Uhr

und ich denke nicht wie du.
sollte mein mann das befürfnis haben fremd zu gehen, dann darf er das auch, aber er sollte sehen, dass ich es nicht erfahre.

ich hätte gar nicht die zeit ihm ständig hinterher zu telefonieren...................

weiber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.