Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 23.08.2012, 10:25 Uhr

luxusproblem update

meine lieben

vielen lieben dank für eure beiträge und inputs. ich zerbrach mir gestern den ganzen tag über den kopf, wie wir unser problem lösen könnten, so dass alle auf ihre kosten kommen. dabei ist mir aufgefallen, dass ich urlaub immer mit "im meer" baden in verbindung bringen. ich kenne keine anderen urlaube und war viel zu fixiert auf diese idee.....

auf einmal hatte ich die erläuchtung, dank euch.

folgende idee habe ich gstern noch meinem mann per tel. unterbreitet.

1. wir legen ein budget fest ( da sind wir uns ja schon einig, wie viel flug und hotel max. kosten sollen). wir könnten es uns leisten, nach mexico, florida weiss der geier wohin zu fliegen, tun wir aber nicht weil mir zu weit und zu stressig für nur 2 wochen.
2. wir fliegen in den süden, nicht so weit (wahrscheinlich kanaren) max. 4 bis 6 flugstunden
3. wir buchen ein wellness-hotel mit spa, massagen, anwendungen, indoorpool
4. wir geniessen als familie das frühlingshafte wetter, machen ausflüge, spazieren am strand, bauen sandburgen usw. wenn es warm genug ist, um zu baden toll, wenn nicht, nicht schlimm, wir können im hotel indoor pool baden.
5. ich werde mich endlich mal verwöhnen lassen mit massagen, kosmetikanwendungen, sauna, das wünsche ich mir schon seit ewigkeiten.
6. meinem mann steht natürlich das gleiche zu.

so, mein mann hat nun von mir den auftrag, uns eine schöne unterkunft zu suchen und zu buchen. es sollen mind. 10 bis max. 14 tage werden. da unsere kinder das recht auf 5 schulfreie halbtage pro jahr haben, werden wir sie vor den weihnachtsferien früher aus der schule nehmen, so können wir noch vor dem ganzen weihnachtsrummel hin fliegen und falls wir tatsächlich nur 10 tage verreisen, könnten wir über silvester trotzdem noch unseren besuch empfangen.

ich bin richtig glücklich mit dieser idee und jetzt hoffe ich, dass wir ein schönes hotel mit allem drum und drann finden.

ev. hat ja jemand einen tipp?

da zerbricht man sich monatelang den kopf weil man dermassen fixiert ist und sich in unrealistische vorstellungen verrennt, streitet mit dem mann, dabei liegt die lösung so nahe. danke, danke danke

lg v.

p.s. island würde mich auch reizen, so ist es nicht. solche reiseziele sparen mein mann und ich uns aber fürs "alter" auf. dabei denken wir auch an schweden, finnland usw. im moment zieht es uns eher in die wärme

 
2 Antworten:

Re: luxusproblem update

Antwort von Fredda am 23.08.2012, 12:04 Uhr

Freut mich :-)

Da wir fast immer Camping machen, von mir leider kein Tip aber ich wünsche viel Spaß beim Aussuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luxusproblem update

Antwort von Nikas am 23.08.2012, 12:30 Uhr

...von mir auch alles Gute.

es wird klasse werden auf den Kanaren.....Ihr fühlt Euch danach quietschfidel wie Kanaris :-)

Und die verantwortungsbewusste veralynn hat es doch tatsächlich geschafft, die Freunde auch noch ins Raster zu kriegen :-) - ...bist halt ein Schweizer Uhrwerk ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

luxusproblem

hallo ihr ja, es ist ein luxusproblem, brauche trotzdem inputs. wir, 2 erw. 3 kinder wollen in den urlaub, in die wärme, strand, wasser, kultur und familienfreundlich soll es sein. gemeinsam können wir wegen der arbeit (eigener betrieb) nur über weihnachten/neujahr ...

von veralynn 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luxusproblem

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.