Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aenn am 01.05.2018, 12:07 Uhr

Krankenbesuch als Heimsuchung

>> sie ist seine Mutter, und wenn es ihm so schlecht geht, dann verstehe ich schon, dass sie ihn besuchen möchte. Der Mann einer Bekannten war auch so krank, und niemand durfte ihn besuchen. Seine Frau sagte immer, dass das und das noch gemacht werden müsste, und dann könnte er Besuch bekommen. Schließlich hat er das Ganze nicht überlebt und während seiner Krankheit nicht einmal Besuch von Leuten, die er gerne mochte, bekommen. < <

Das ging mir beim Lesen von Catas Post auch durch den Kopf. Dass Cata gerade weit weg von solchen gefühligen Abschiedsaspekten ist, kann ich gut verstehen. Aber es geht eben auch nicht nur ums reine Krisenmanagement und Abwägen von Kapazitäten in dieser lebensbedrohlichen Situation. Schwierig.

>> Allerdings würde ich der Schwiegermutter und deinen Mann ganz viel Zeit füreinander lassen. Wenn sie schon von so weit anreist, dann sollen die beiden viel voneinander haben. Mach dich möglichst rar. Wenn du nicht da bist, dann brauchst du dich nicht ärgern. < <

Wäre auch meine Strategie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.