Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 01.05.2018, 11:56 Uhr

Krankenbesuch als Heimsuchung

Hallo Cata,

sie ist seine Mutter, und wenn es ihm so schlecht geht, dann verstehe ich schon, dass sie ihn besuchen möchte. Der Mann einer Bekannten war auch so krank, und niemand durfte ihn besuchen. Seine Frau sagte immer, dass das und das noch gemacht werden müsste, und dann könnte er Besuch bekommen. Schließlich hat er das Ganze nicht überlebt und während seiner Krankheit nicht einmal Besuch von Leuten, die er gerne mochte, bekommen.

Allerdings würde ich der Schwiegermutter und deinen Mann ganz viel Zeit füreinander lassen. Wenn sie schon von so weit anreist, dann sollen die beiden viel voneinander haben. Mach dich möglichst rar. Wenn du nicht da bist, dann brauchst du dich nicht ärgern. Sorge dafür, dass deine Schwiegermutter selbständig wird. In Deutschland kommt man in der Regel mit Englisch ganz gut durch, da kann sie Vieles alleine machen und am besten auch gleich noch ihren Sohn versorgen, weil du ja eh schon so eingespannt bist. Wie heißt das bei uns so schön: "Fördern und Fordern". Ja, in Deutschland ist der Alltag hart, da darf sie dann schon ein bisschen teilnehmen.

Das mit dem Geld würde ich so schnell wie möglich abstellen. Wenn sie kein Geld für einen Hund hat, dann sollte das der letzte Hund sein, den sie hat. Setz dich durch. Wieso sollst du für deine Schwiegermutter arbeiten. Wie das mit deinem Mann noch ausgeht, weiß eh niemand. Da kann es gut sein, dass du deine Familie alleine durchbringen musst, da kannst du dann nicht auch noch die Schwiegermutter versorgen.

Hat dein Mann eine gute ärztliche Versorgung? Wenn nicht, dann wechselt!

Alles alles Gute für dich und deine Familie. Halt die Ohren steif.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.