Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bluna am 07.04.2005, 13:28 Uhr

Krammst du bei jeden alte Postings raus ??? Na dann Gute Nacht

Ich mein Dich - und ich hab´s auch verstanden aber trotzdem teile ich und auch der eine oder andere diese Meihnung !!!
Wen Dich mein Geschreibsel stört warum hörst du nicht einfach mit lesen auf ???
So klug bist du selber auch nicht oder Und wie war das mit Leben und Leben lassen :Krammst du bei jeden alte Postings raus ??? Na dann Gute Nacht

Und du hälst Dich für schlauer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.