Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 12.01.2006, 11:26 Uhr

Kleine Umfrage!!!

puuhh also so wirklich den Überblick habe ich da glaube ich nicht mehr. Es müssten inzwischen 5-6 Dildos in verschiedenen Größen sein. Dazu dann zwei verschiedene Paare Nippelklemmen, ne Peitsche, ne Klatsche, Penisringe, Handschellen und Fesseln fürs Bett.
Wichtigestes Bestandteil sind immer noch die Hände(meines Mannes;-)), aber auch unsere Phantasie. Wir haben uns angewöhnt uns gegenseitig erotische Geschichten zu schreiben.
Dazu dann aber auch Filme, Bücher(für mich, da ich gern lese und immer anregungen für meine eigenen Geschichten suche)u.s.w.
Einkaufen tun wir viel bei Orion, aber auch Beate Uhse und einigen unbekannten Onlineshops.
Wir liebäugeln noch mit vielem Spielzeug, aber leider muss das Geld ja auch immer irgendwie über sein, denn so ganz billig ist dieses "Hobby" nicht.
Ach ja und es wird irgendwie regelmäßig alles mal mit einbezogen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.