Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen02 am 16.06.2004, 13:25 Uhr

Keine Lust auf Sex! Sehr lang SORRY!

Hallo!

So langsam kann ich die Auseinandersetzungen mit meinem Mann über das Thema Sex nicht mehr hören.

Unser Sohn ist 1 1/2 Jahre alt, ich kümmere mich den ganzen Tag um ihn, mache den Haushalt etc., was positiv und auf jeden Fall nicht negantiv gemeint ist. Mein Mann arbeitet den ganzen Tag und darauf bin ich auch sehr stolz. In der Schwangerschaft hatten wir fast gar keinen Sex, da ich nach der Fehlgeburt Angst hatte, das Kind wieder zu verlieren. Nach der Geburt war es ziemlich stressig, da unser Kleiner alles mitgenommen hat was geht, er war ein sog. Schreibaby, hatte massive Verspannungen, 3-Monatskoliken, etc. Danach fing es langsam an wieder zu schnackeln, nicht so oft wie er es sich gewünscht hätte, aber es ging. Im August letzten Jahres wurde bei mir an der rechte Wange bößartiger Gewebekrebs festgestellt. Ich wurde dann im August, September, Oktober und November fünf mal operiert, was sehr an meinen Kräften gezeert hat. Habe auch gleich 10 kilo abgenommen, die bis dato noch nicht wieder drauf sind. In der Zeit wo ich im Krankenhaus lag war der Kleine bei meiner Mutter, da mein Mann arbeiten mußte. Seit dieser Zeit ist mein Kleiner sehr anhänglich und voll auf mich fixiert, was ich auch verstehen kann. So kurz - lang die Vorgeschichte.

Mein Mann ist zur Zeit mit seiner Arbeit, seinem Motorrad etc. verheiratet. Und wenn er dann mal Zeit hat, möchte er nur das eine, aber nicht mit mir. Vielleicht sehe ich es auch falsch, ich fühle mich wie seine Geliebte, die ER nach Lust und Laune sehen will. Ich habe nichts dagegen wenn er Motorrad fährt oder abends laufen geht, aber wenn er kurz sagt, dann kann ich mit 3-4 Stunden rechnen. Da er viel am Arbeiten ist haben wir meist nur den Sonntag, aber da fährt er bei schönem Wetter Motorrad. Ich habe ihm schon einige Male gesagt, ich möchte etwas unternehmen als Familie. Zuerst sagt er zu, dann sieht er was für Wetter ist, und möchte dann Motorrad fahren, ich gebe dann meistens klein bei, denn ich denke wenn er nicht aus freien Stücken was mit uns unternehmen will, dann brauchst du ihn nicht zu überreden. Zur Zeit lebt er in seiner eigenen "FREIEN" Welt. Wenn er denn mal nicht auf seinem Motorrad sitzt oder etwas macht was nicht mit der Familie zu tun hat, dann kommt er an und will sexeln. Ich werde dann wieder aus der Schublade geholt, dazu habe ich aber keine Lust. Dann kommen solche Sprüche wie "Du hast einen anderen" oder "Liebst mich nicht mehr". Aber soll ich dann immer klein begeben. Meine Bitte er möchte für den Kleinen eine Sandkiste bauen, nach dem er meinte ich bräuchte keine kaufen, kommt er seit Wochen nicht nach, dabei ist es für ihn nichts dolles, da er Zimmermann ist. Zur Zeit renoviert er die Wohnung eines Bekannten, da habe ich nichts gegeb, aber bei uns müßte auch so einiges gemacht werden. Ich möchte so gerne, daß alles wieder so ist wie früher. Aber ich möchte auch, daß er mich versteht, wenn ich keine Lust auf Sex habe, und mir keine Vorhaltungen deswegen macht.

Es ist alles ziemlich festgefahren. Ich habe keine Ahnung wie man da wieder raus kommt. Wenn wir darüber reden, hält es grad mal für ein paar Tage und dann fangen wir wieder von vorne an.

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.