Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina7106 am 08.12.2003, 20:37 Uhr

keine Lust auf S..

Hallo,
also ich muss sagen ich war bis vor drei jahren verheiratet und habe die letzten 6jahre nicht mit meinem mann geschlafen.
ich hatte keine lust auf ihn habe es immer wieder versucht aaber wenn er vor mir stand ging garnichts mehr.
am amfang habe ich mit ihm geschlafen aus pflicht gefühl aber irgendwann habe ich mir gesagt es ist mein körper und ich lass mich nicht zu was überreden was ich nicht mag.
vor drei jahren habe ich meinen freund im chat kennengelernt und wir haben eine gemeinsamme tochter.
ich muss sagen ich liebe meinen freund jeden tag mehr und obwohl wir zusammen wohnen habe ich immer bauch kribbeln wenn er nach hause kommt.
wir schlafen auch nicht oft mit einander da er oft erst sehr spät nach hause kommt.
aber schmusen und kebbeln das machen wir oft.
ich könnte eigentlich jeden tag mit meinem freund schlafen und ich muss sagen das hätte ich vor drei jahren nicht gedacht das es bei mir mal so wird
ich fiende auch ihr solltet euch gemeinsam überlegen wie ihr es ändern könnt.
alles gute tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.