Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebermalanonym am 08.12.2003, 19:35 Uhr

keine Lust auf S..

Hallo!
Ich kann nur sagen, wie es bei mir war. Ich hatte auch keine Lust mehr mit meinem Freund zu schlafen. Natürlich hat er eingefordert, für mich war es immer nur Zeitverschwendung, um es mal hart auszudrücken. Es hätte mir gereicht, wenn er mich mit der Hand befriedigt hätte. Ist natürlich egoistisch, ich weiß. Und wenn es mal dazu gekommen ist, war es schon schön. Ich habe ihn aber nicht mehr geliebt und hatte deshalb keine Lust mehr.
Wir hatten auch so gut wie keinen Sex mehr und ich habe nichts vermisst (obwohl ich früher schon oft Lust hatte).

Aber es stimmt wohl, wenn eine Frau wenig Sex hat, hat sie irgendwann gar kein Bedürfnis mehr danach.

Wir haben uns getrennt, ich wohne jetzt alleine und habe einen sehr lieben Freund. Am Anfang hatte ich da auch nicht wirklich Lust. Aber mittlerweile macht es wieder richtig Spaß und ich kann es gar nicht mehr erwarten wenn wir uns sehen (leider nicht so oft, da Fernbeziehung).

Vielleicht hinterfragst du mal eure Beziehung und ihr solltet sie viel. etwas auffrischen? Das mit dem Verabreden finde ich eine gute Idee oder auch mal schön essen gehen, ohne Kinder. Oder einen romantischen Kurzurlaub ohne Kinder.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.