Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rochen am 28.10.2010, 10:09 Uhr

kein sex mehr!

vor ein paar tagen, waehrend duschen/haare waschen im bad, kommt meine tochter rein, haelt mir einen luftballon vor die nase und sagt: "mama auSpusten". ich hab wasser in den augen und kann nix erkennen, doch noch denke ich mir nix schlimmes, es sind immernoch einige ballons von ihrem geburtstag uebrig, allerdings hatte ich diese ausser reichweite gelegt. deshalb frage ich nach, wo sie den ballon her hat. und meine bilinguale 4-jaehrige erklaert mir voller stolz: "I made snip-snip with scissors!"

ich aus dem bad raus, und im schlafzimmer sehe ich die bescherung: saemtliche "luftballonpaeckchen" wurden mit der nagelschere geoeffnet und ausgepackt.

fazit: hier gibts vorerst keinen sex mehr... und ihr duerft alle mal lachen!

lg
rochen

 
13 Antworten:

Re: kein sex mehr!

Antwort von alissam am 28.10.2010, 10:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex mehr!

Antwort von Madleen74 am 28.10.2010, 11:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex mehr!

Antwort von Jacky010477 am 28.10.2010, 11:51 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex mehr!

Antwort von Sakra am 28.10.2010, 12:28 Uhr

braves kind!!!! *ggg*

so kann familienplanung auch funktionieren.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei mal froh

Antwort von Fredda am 28.10.2010, 13:01 Uhr

dass sie nicht nur alle Päckchen ganz leise und heimlich angepikt hat

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso?

Antwort von Nurit am 28.10.2010, 13:05 Uhr

Ihr habt doch noch die Luftballons.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oops

Antwort von mf4 am 28.10.2010, 13:14 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob bei uns auch einer snip-snip gemacht hat... mein Sohn ist 6 und entstand trotz Kondom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex mehr!

Antwort von Alexa1909 am 28.10.2010, 13:57 Uhr

super!

Vielleicht wollte dir die Kleine zu verstehen geben,das sie Interesse an einem Geschwisterchen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sie...

Antwort von KlaraElfer am 28.10.2010, 15:21 Uhr

"Geschwisterchen" auf ihrem Wunschzettel stehen?

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie...

Antwort von gabi-carsten am 28.10.2010, 15:47 Uhr

Shit happens..............

lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie...

Antwort von rochen am 28.10.2010, 16:05 Uhr

nix da geschwisterchen... die familienplanung ist offiziell abgeschlossen. und da laengerfristige verhuetung in form der kupferspirale bereits 2 mal "rausgefallen", und hormone gesundheitlich nicht in frage kommen, waere ich ja dafuer, dass der herr papa mal ein snip-snip bekommt. allerdings sollte diese prozedur nicht von einem 4-jaehrigen kind durchgefuert werden... und nach moeglichkeit auch nicht mit einer nagelschere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie...

Antwort von Fredda am 28.10.2010, 16:14 Uhr

Nicht dass sie da auch die Tütchen aufschneidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex mehr!

Antwort von nachtcreme am 28.10.2010, 19:41 Uhr





köstlich,du hast mir den abend versüsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sex nach Schwangerschaft

Wir waren gestern auf einer Fete und da haben sich die Maenner ganz angeregt ueber die zu dicken Frauen nach einer Schwangerschaft ausgelassen und dass sie das im Bett doch sehr abtoernt. Klingt eigentlich ziemlich mies. Was meint Ihr?? Verstaendlich?? Arme Frauen, arme ...

von Tamar 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

besser als gar kein Sex

Gibt es diesen Satz bei euch auch öfters in der Beziehung? Bei uns heißt es zu 90% immer besser ein Quicky als gar kein Sex. Wir haben einfach viel zu wenig Zeit seitdem wir Eltern sind. Geht es euch ähnlich oder habt ihr gar eine Lösung gefunden? Oder käme so eine kurze Nummer ...

von babysnail 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wann habt ihr Zeit für Sex?

Hallo alle zusammen! Wann findet ihr Zeit für Sex? Bei uns ist die Zeit dafür irgendwie total knapp und daher hängt hier auch ab und zu der Haussegen schief. Ich brauche um Lust zu bekommen gute Laune, Zeit und Ruhe, und auch mal Kuscheln vorweg. Nun ist es aber so, ...

von HaJa 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der Beziehung

Soll ich mich Sorgen ? Mein Freund und ich sind seit einen knappen Jahr zusammen , wir wohnen 10 Minuten mit den Auto von einander weg . Ich habe 2 Kinder aus meiner Ehe die seit über 4 Jahren vorbei ist . Normal ist das wir uns Freitag bis Sonntag sehen und einen Tag ...

von sonnenseite 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

neuer freund- kein sex mit kondom....

hallo, ich bin etwas irritiert. immer wenn ich mit meinem neuen freund schlafen will, klappt es nicht. er ist super heiss auf mich und sein penis auch steif, allerdings lässt der selbige sofort "den kopf hängen" sobald ich ihm das kondom überstreife. das macht uns beide ...

von meinereiner31 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein sexuelles Verlangen mehr

Hallo zusammen! Seitdem mir mein Mann kürzlich um die Ohren gehauen hat, ich möge mich "beim Bumsen mehr bewegen" (manche erinnern sich vielleicht), ist bei mir der Ofen aus. Und zwar total. Ich meine damit wirklich, dass ich mir absolut nicht mehr vorstellen kann, mit ihm ...

von Püppi1711 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

beziehung ohne sex...

hallo, ich habe einen wirklich wundervollen lebenspartner gefunden. er kümmert sich sehr aufrichtig um mein kind und unterstützt mich in jeder lebenslage. ABER er schläft nicht mit mir. wir sind seit zwei jahren zusammen, hatten auch schon schönen und regelmäßigen sex ...

von schnappobimbo 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

keine Lust auf Sex

Seit der Geburt von unseren süssen Tochter im Jahr 2008, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann ist es schon einer Weile aufgefallen, dass ich nach der Geburt von unseren Tochter keine Lust habe mehr auf Sex. Ich habe das Phänomen auch schon mal gehört, dass die Frauen ...

von ffbikini 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexleben nach Uterusresektion?

hm, für mich eher eine peinliche frage , aber ich hoffe auf antworten. im spätherbst muss ich mir wegen diverser sachen die gebärmutter entfernen lassen und frage mich grade, gibts da hinterher in sachen orgasmusfähigkeit einschränkungen(die kontrahiert ja mit)? oder ...

von Sakra 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Frage zum Sex, mal ganz offen

Ok, ich frage einfach mal ganz offen. Ich bin seit ueber 10 Jahren verheiratet, habe drei Kinder und seit Jahren keine Lust mehr auf Sex. Anfangs wollte ich ja wenigstens noch "alleine", aber in letzter Zeit ist nichts mehr los. Mein Mann findet das natuerlich alles nicht so ...

von Annabelle12 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.