Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutemalsoundnichtanders am 27.10.2010, 22:08 Uhr

Das Ende!!!

Wir haben uns vorhin getroffen,hatten leider nur 1 Std. Zeit aber wir konnten/mussten einiges klären,wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir es nicht weiterkommen lassen obwohl wir es beide gerne wollten ,wir möchten unsere Lieben nicht weh tun.
Das wir uns damit selber weh tun,stellen wir hinten an und versuchen irgendwie mit der Situation klar zu kommen,bei Ihm hat es auch mächtig gefunkt, o Ton von Ihm " Lass und jetzt verschwinden bis ans Ende der Welt......" das wäre zu einfach vorallem weil wir beide jeweils 1 Kind haben.

Der geplante Urlaub von unseren Familien wird noch mal ein Härtepunkt werden ,ich hoffe wir stehen das durch.In ein paar Tagen fahren wir ein paar Tage nach Italien in ein Familienhotel.

Ich danke Euch allen für das offene Ohr aber auch die Nackenschläge,sicher waren diese auch wichtig / richtig.
Denkt vielleicht an mich,wenn ich im Kopf wieder frei bin melde ich mich wie es uns ergeht.

LG

 
27 Antworten:

Re: Das Ende!!!

Antwort von Snowball am 27.10.2010, 22:33 Uhr

Oh mann, auch noch zusammen in Urlaub? Könnt ihr das irgendwie unverfänglich canceln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende!!!

Antwort von Fredda am 27.10.2010, 22:40 Uhr

Na, ich bin ja kein Freund und würdiger Vertreter edler Verzichter und mag solche Geschichten nicht, wo die Liebenden sich nicht kriegen, weil sie den anderen nicht wehtun wollen. Ich würde mich als Person, der nicht wehgetan werden soll, deshalb opfert der andere seine Liebe/Lust/Lebensfreude zum fühlen.

Beenden, wenn ihr sagt, ihr liebt die anderen mehr: Klar. Beenden, wenn ihr sagt, nur für tollen Sex ist die Gefahr zu groß: Klar. Beenden, weil ihr zu "gut" seid für "so was": nicht authentisch. Kann sich rächen.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende!!!

Antwort von Minimonster am 27.10.2010, 23:05 Uhr

Ich bezweifle, dass ihr das durchhaltet - der Reiz des "Leidens" an einer unerfüllten Liebe ist doch viel zu groß, heimliche Blicke, leichte Berührungen, was wäre, wenn... Und dann noch ein gemeinsamer Urlaub?!
Da ist der "Rückfall" doch schon fast vorprogrammiert.
Wenn du es mit deinem echten Partner ernst meinst, solltest du den Urlaub lieber canceln, egal, unter welchem Vorwand.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, du hast - wer schrieb es?! - "Blut geleckt" und wirst es eh nicht lassen, weil du die Affaire ja doch möchtest.
Mir wäre der Preis zu hoch.
Eure jew. Partner tun mir Leid.

Dennoch - falls du die Trennung wirklich willst: Ich drück dir die DAumen, dass du es durchhältst und das Gefühlschaos (manche nennen es Liebe ;-)) überwindest.
LG, M.

P.S.
Wenn du mit deinem PArtner nicht mehr glücklich bist, könntest du dich auch einfach so trennen, oder nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende!!!

Antwort von Brittad am 27.10.2010, 23:16 Uhr

Meine Güte, was für eine Quälerei.... Sag den Urlaub ab, sowas geht ja mal gar nicht...
Ich meine, stells Dir vor: Ihr (4+Kinder) esst zusammen zu Abend, schnackt noch ein bißchen, die Kinder werden zu Bett gebracht, Ihr trinkt noch einen Wein zusammen, ist ja schließlich Urlaub, und dann geht er mit ihr und Du mit Deinem Mann ins Zimmer und bei Dir wird ein Kopfkino vom Feinsten ablaufen.... ICH könnte das nicht! Tus Dir nicht an...

Alles Gute

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende!!!

Antwort von Butterflocke am 27.10.2010, 23:19 Uhr

"Lass und jetzt verschwinden bis ans Ende der Welt....."

Diesen Satz finde ich herrlich. Er sagt so vieles über diesen Mann und seine "Gefühle".
Da sehe ich meinen Sohn(4) vor mir, wie er - nachdem er sich in Sicherheit weiß - große Töne spuckt.....

Seine Töne sind auch mächtig, mächtig groß! Aber er weiß sich ebenfalls in "Sicherheit", weil er genau dieses Angebot NIE würde wahr machen wollen/können/müssen!

und nochmal:

Aber gut, vielleicht ist das auch einfach nur nicht mein Geschmack!
An mir würde sowas abtropfen, selbst dann, wenn ich vor Verliebtheit nicht mehr klar denken kann. Es würde mir eher dabei helfen, wieder zu "erwachen"!

Ansonsten kann ich nur Fredda beipflichten.
Ein Mann, der nur aus Mitleid und "Pflichtbewußtsein" bei mir bliebe....
Schlimmer ginge es kaum.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende!!!

Antwort von julia01 am 28.10.2010, 6:49 Uhr

Ich hab vor ca. 10 Jahren genau das gleiche erlebt.
Mit meinem Nachbarn. Den kannte ich seit Kinderzeiten.

Wir 4 waren jahrelang befreundet. Es ist nie was passiert.
Auf einmal war da dieses Knsitern. Irgendwann hat es dann PENG gemacht. Wir Haben uns geküsst, uns danach so 2-3 Mal die Woche zum Fahrardfahren verabredet....
Unsere damaligen Partner hatten keinen Verdacht was da wirklich läuft.
Irgendwann wollten wir es auch beenden, hatten aber auch schon den gemeinsamen Winterurlaub gebucht.
Ich kann dir sagen es war einerseits die Hölle das keiner was merkt. Andererseits dieses Kribbeln schnell mal irgendwo heimlich küssen oder umarmen.

Ja ich hab mich dann ein paar Monate später von meinem Mann getrennt, er war nicht der Hauptgrund. Ich hatte gemerkt das da mehr im Argen liegt, wenn ich mich so auf einen anderen Mann einlasse.
Bin dann auch weggezogen um die Beziehung des Nachbarn nicht zu gefährden und weil ich jemanden kennengelernt hatte (meinen heutigen Mann).

Tja was soll ich sagen 1 Jahr später hat sich seine Frau scheiden lassen. Obwohl nie jemand von uns erfahren hat.

Wir beide sind immer noch sehr gute Freunde. Haben aber Beide wieder neue Partner ich bin glüklich verheiratet und hab 2 Kinder. und wohne wieder neben meinem Nachbarn.

Heute machen wir noch manchmal unsere Späßchen - das es mit uns wohl nie wirklich sein sollte. Denn immer wenn wir uns über den Weg gelaufen sind, war mindestens einer von uns vergeben.

Er komt auch heute noch zu mir Kaffeetrinken, versteht sich mit meinem Mann etc., aber da gibt es kein Knistern mehr und das ist gut so.

Ich glaub aber auch das wir beide den Abstand gebraucht haben und andererseits weiß ich heute wenn wir beide in unseren Partnerschaften glücklich gewesen wären, wäre das auch nicht passiert.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das glaube ich nicht.

Antwort von SagIchMalNicht am 28.10.2010, 7:13 Uhr

So einfach geht das nicht, solang es mit beiderseitigem Leiden verbunden ist und als "Opfer" für die anderen gesehen wird, hört doch keiner einfach "auf".

Aus meiner Erfahrung kann das funktionieren, wenn man sich nicht mehr sieht. Oder - dazu gehört aber mehr Konsequenz als ich habe (!) - wenn man alle verfänglichen Situationen vermeidet. (wozu auch die zwei Minuten Alleinsein gehören)
Also ehrlich sagen: "für mich ist das vorbei", keine Gefühle mehr eingestehen (ist "tödlich" sich gegenseitig Gefühle einzugestehen) ...

Puh, aber vielleicht fühl ich mich auch von dem Thema auch zu sehr betroffen, um hier einen guten Rat abzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaube ich nicht.

Antwort von Sakra am 28.10.2010, 8:10 Uhr

oje, ich kann es nicht glauben , dass ihr nicht mehr schwach werdet.

der urlaub wird für euch bzw. für dich eine qual werden, solange noch gefühle da sind.

ich drück dir die daumen............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende!!!

Antwort von Patti1977 am 28.10.2010, 8:24 Uhr

uih, gemeinsamer urlaub. wie wollt ihr miteinander umgehen ohne dass die anderen was merken. man ist doch angespannt, geht sich aus dem weg usw. das wird schwer.

ich bin gespannt, was passiert. aber ich denke, ihr werdet in euren beziehungen sicher nicht glücklich ohne eine absolute trennung. was das aus für die freundschaft mit deiner freundin bedeuten würde. und das wollt ihr ja verhindern.

viel glück, wie auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende!!!

Antwort von Sternchen1204 am 28.10.2010, 10:00 Uhr

wie übelst dreißt muss mann sein? und dann nix mit Mann oder Freundin klären einfach schweigen??? HALLO ich könnte die nicht weiterhin anlügen und würde mal die Wahrheit auf den tisch packen und nicht alles gut nie was gewesen .... neeeeeee mir fehlen die worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternchen

Antwort von mymelchen am 28.10.2010, 10:19 Uhr

wie übelst dreist muss man sein um seine scheisse die man verzapft hat beim partner abzuladen nur damits einem selber besser geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sternchen wie alt bist du???

Antwort von Sakra am 28.10.2010, 12:29 Uhr

manchmal ist schweigen gold!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende!!!

Antwort von mf4 am 28.10.2010, 13:12 Uhr

Ich finde es tabu mit dem Partner der Freundin. Aber das was jetzt passieren soll, dass er seine/deine Freundin was vorspielt und an dich denkt ist in meinen Augen schlimmer.

Durchbrennen ans Ende der Welt... wollen doch anfangs alle... bald bist du vielleicht die, die ausgetauscht wird, weil es eine schicke Freundin gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Reiz des Leidens...

Antwort von mf4 am 28.10.2010, 13:18 Uhr

Vor allem wird nie die Frage beantwortet, ob man hätte zusammen wirklich glücklich sein können.
So lange man es nicht auslebt bleibt es ein Wunschtraum und diese wird immer traumhaft bleiben, weil er nie wahr werden soll, kein Alltag, kein Stress, Streit usw.

Es gibt einen Mann mit dem mich seit über 10 Jahren das gewisse Prickeln verbindet... ich denke in einer Beziehung hätte es nicht ansatzweise so lange angehalten. Wir gingen allerdings nie fremd, es lief nur etwas, wenn beide solo waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Reiz des Leidens...

Antwort von Nathalik am 28.10.2010, 15:29 Uhr

mf4, du sagst es.

Ich für mein Teil schau 1x im Jahr die Sissi-Trilogie und mein Bedarf an Wunschträumen ist gedeckt.

ich wüsste KEINEN Mann im ganzen Weltall, dem ich so verfiele, dass ich mir nicht auch sofort vorstelle, wie der im Alltag und ungewaschen auf dem Weg zum Bad ausschaut.

Das, was hier manche "prickeln" nennen, ist für mich die zwanghafte Verlängerung von Infantilität. Ach die Liebe, alles Chemie oder Täuschung. Ach, bis ans Ende der Welt; darüber lacht doch schon der 12-jährige Teenager, wenn er das in der Bravo liest. Aber neeeeee, Muddis ziehen sich das knallhart und wider jede Vernunft (denn angeblich setzt ja vor lauter Liebe der Kopf aus, der Körpr wird zum steuerungsunfähigen Perpetuum Automobile) ) rein wie Koks der kranke Süchtling und jammern dann auch noch hier rum. Von mir gibts weder Exculpierung noch Schimpfe. Die Suchtmuddis lass ich in der Luft hängen - was denen ja dann acuh wieder nicht passt. Sie suchen ja Resonanz und Erkläruing und Grenzen - eben wie Kinder (s.o. Stichwort infantil).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese geschichten

Antwort von Chatilia am 28.10.2010, 16:03 Uhr

diese geschichten sind so alt wie die menschheit. männlein und frauchen glaubt aber immer, bei ihnen sei es ganz anders. es sind immer schwierige situationen mit grossem gefühlskino.

chatilia
die nicht mit der moralkeule schwingen will, weil's zu einfach wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende!!!

Antwort von Chatilia am 28.10.2010, 16:12 Uhr

dieser satz vom "ende der welt" würde mich auch stutzig werden lassen. eventuell hat der mann in seiner jugend seine träume nicht austräumen können. der alltag ist unspektaktulär und romantische momente fehlen. es ist eine geschichte mit austauschbaren personen und das würde mich stören.

chatilia
die sich sicher ist, dass alle vier personen leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Reiz des Leidens...

Antwort von Petra28 am 28.10.2010, 18:51 Uhr

Du warst noch nie so richtig doll verliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternchen

Antwort von Sternchen1204 am 28.10.2010, 18:56 Uhr

dadurch solls einem selbst nicht besser gehen aba man sollte bei der Wahrheit bleiben und nicht rumlügen!!!
Jedem seine meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaube ich nicht.

Antwort von Sternchen1204 am 28.10.2010, 18:57 Uhr

wie alt bin ich ... ja hallo? wie kann man solchen Personen noch die Daumen drücken?? Fremdgeher sind für mich das LETZTE sorry der meinung bleib ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaube ich nicht.

Antwort von Fredda am 28.10.2010, 19:06 Uhr

Ich find so moralinsaures Aburteilen schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das bedeutet???

Antwort von +emfut+ am 28.10.2010, 19:40 Uhr

Soll sie sich selber teeren und federn? Ins Kloster gehen? Geißeln? Vierteilen?

Und wenn ja: Was hat wer dann davon?

Man, man, man - als ob wilde Beschimpfungen und erhobene Zeigefinger irgendwem helfen würde außer dem, der schimpft - der fühlt sich dann wenigstens gleich viel besser, denn ER würde SOWAS natürlich NIE machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das bedeutet???

Antwort von Meffilein am 28.10.2010, 20:27 Uhr

was erwartet sie denn? das alle beifall klatschen und sie bemitleiden weil sie sich zum leidenden opfer stilisiert? das ist doch skuril: sie betrügt ihren mann und jetzt ist SIE diejenige die leidet weil sie zurückstecken muss???

sie ist NICHT irgendein Opfer, auch wenn sie (und der kerl) sich gerne so sehen möchte.
sie ist täter - vorallem deshalb weil das ja kein "spontaner" seitensprung war sondern weil sie sich VORHER schon Gedanken über Gedanken gemacht hat. und alle (eigenen) einwände, alle "kontras" haben nicht genützt und sie hat es trotzdem gemacht, war nicht in der lage "stop" zu sagen. damit ist sie täterin - sie hat ihren mann, den vater ihrer kinder, betrogen und belogen, sein vertrauen missbraucht.
und auch der kerl hat seine frau belogen und betrogen.

das sie sich jetzt als opfer sehen wollen .. oooh soll man da jetzt mitleid haben? die armen, müssen "zurückstecken" zum wohle ihrer lieben? wo war denn das wohl ihrer lieben als sie sich zum vögeln trafen? alle argumente dagegen die jetzt scheinbar überwiegen gab es auch schon vorher. also MEIN mitleid hält sich da echt in Grenzen.

und das empfinden einige nunmal als noch verwerflicher als den "zufälligen" "einmaligen" seitensprung.


was die ehrlichkeit in der eigenen beziehung angeht - da kann in der tat niemand einen rat geben. aber die ehrlichkeit ist ja eh schon zum teufel - von daher kann man ja auch das geheimnis mit ins grab nehmen. aber kann man dann vor sich selbst noch respekt haben, den man ja eigentlich vom partner auch erwartet? respektiert man sich selbst dann noch? das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
und - was ist wenn es doch "rauskommt". was ist für den partner wohl schlimmer? es "direkt" zu erfahren - oder es herauszufinden?


ich selbst kenne nur die seite des betrogenen, ich bin zweimal betrogen worden in meinem leben - einmal "einmalig" von meinem ersten langjährigen freund - und das hat er mir damals selbst "gebeichtet", es tat ihm ja achso leid es würde nie wieder vorkommen. dennoch habe ich schluss gemacht, gelitten wie ein hund.
mein letzter exfreund hat mich monatelang betrogen und belogen. ich habe 6 monate gebraucht um es herauszufinden (es wurde mir schließlich "gesteckt"). ich habe zwei weitere monate gebraucht um ihn zu konfrontieren und mich zu trennen - innerhalb einer woche zog ich aus. noch monatelang hat er mir den unschuldigen weismachen wollen - behauptete er habe einen aufwändigen heiratsantrag vorbereitet (im rahmen eines konzerts meiner lieblignsband) der eine woche nach meinem auszug stattfinden sollte - schließlich, ein paar monate später, erfuhr ich von seinem bruder, dass seine geliebte schon am wochenende meines auszugs zum "trösten" da war.

rückblickend fand ich beide situationen schlimm, den zweiten betrug aber viel viel schlimmer.

und ja, ich würde niemals meinen partner betrügen. never ever. eher würde ich einen klaren cut machen, denn bevor "raum" für eine liebschaft ist läuft in der aktuelle beziehung ohnehin etwas schief - aber niemals würde ich ihn betrügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möglicherweise

Antwort von mama.frosch am 28.10.2010, 20:58 Uhr

hat aber mancher fremdgeher - nicht jeder, aber mancher - mehr mut, aufrichtigkeit und lebenshunger in sich als mancher - nihct jeder, aber mancher - moralkeulenschwingende "das würde mir nie passieren"-vonsichgeber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaube ich nicht.

Antwort von Sakra am 28.10.2010, 21:26 Uhr

sternchen, wer lesen und verstehen kann ist im vorteil.
da musst du noch bissl üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende!!!

Antwort von Nomadin1974 am 29.10.2010, 19:23 Uhr

Meine Glaskugel sagt, das war nicht das Ende.

Bin der Meinung, dass man seinen Partner nur dann betruegt, wenn etwas in der Partnerschaft nicht mehr stimmt.

Dem Geliebten unter Traenen ein "Adieu" ins Ohr hauchen und zum Alltag zurueckkehren, ist naives Denken.

Frau, setze dich endlich ernsthaft mit der Beziehung zwischen dir und deinem Noch-Ehemann auseinander - das waere mein konstruktiver Beitrag zu diesem Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ende!!!

Antwort von Ilse2000 am 30.10.2010, 18:05 Uhr

Was ich nicht ganz verstehe: liebst Du Deinen Mann denn noch? Liebt "er" Deine Freundin noch?

Ich sehe das - offen gesagt - mit sehr gemischten Gefühlen: es ist nicht spontan passiert, sondern Dein langes, gedankliches Verlangen ist am Tag X Realität geworden. Ich finde es geschmacklos, dass Ihr - nachdem Deine Freundin die Party verlassen musste - im Bett gelandet seid. Ich könnte es Dir nie, nie verzeihen!

Und dann schreibst Du, dass Ihr beide für Eure "Lieben" zurück stecken möchtet. Das ist aber echt rücksichtsvoll von Euch! Wie hier jemand schon geschrieben hat: Ihr seid wahrlich nicht die Opfer, das sind Eure Familien!

Und ich könnte meinem Mann und meiner Freundin überhaupt nicht mehr in die Augen blicken, geschweige denn, mit der Affaire noch in Urlaub fahren!

Und Ihr seid mehrfach fremd gegangen. Ich finde das persönlich schon sehr dreist. Ich könnte nicht mehr schlafen - echt.

Trotzdem alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ehe am Ende oder doch noch nicht? - Vorsicht lang

Ich habe im April schon mal gepostet (mein Mann war dagegen, dass ich im Herbst -jetzt- arbeiten gehe, obwohl wir das Geld brauchen und hat mir angedroht, dass ich dann gleich gehen kann ...). Das hat sich jetzt insofern geändert, dass ich seit Mitte August einen Job am ...

von roterzauber27 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ehe doch am Ende ...

Hallo ihr Lieben, mein erster Beitrag "Ehe am Ende" steht etwas weiter unten. Ich glaube, der Kontakt zu der anderen, angeblich nur guten Freundin, hat mir jetzt gezeigt, was eigentlich wirklich bei uns los ist. Mein Mann ist sowas von gleichgültig mir gegenüber ... Am ...

von Träumerin71 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ehe am Ende?

Hallo, ich bin seit langem stille Mitleserin in diesem Forum und habe schon des Öfteren überlegt hier zu posten, nun bin ich soweit und bitte euch um euere Meinungen, Ratschläge usw. Mein Mann (36) und ich (39) sind seit 21 Jahren zusammen, seit fast 9 Jahren verheiratet, ...

von Träumerin71 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Bin mit meinen Nerven am Ende--ich kann so nicht mehr !

Hallo, bin Neu hier und hoffe ich kann mich bei Euch kurz/lang ausheulen. Kurz zu mir bin 32 seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 11 verheiratet. Wir haben 4 gemeinsame wirklich liebe Kinder und uns vor 5 Jahren eine Eigentumswohnung gekauft. Leider gibt es seit ...

von ElisAS 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ist diese Ehe am Ende? - sehr lang

Hallo, ich bin schon lange stille Mitleserin und heute hätt ich gern mal eure Meinung zu folgender Situation gehört: Kurze Vorgeschichte: Es betrifft die Ehe meiner Schwester. Ich selbst bin seit Mai diesen Jahres verheiratet und meine Schwester war meine Trauzeugin, da ...

von le1973 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

nervlich am ende & frage hab

hallo, ich lese hir schon länger mit.hab aber noch nie was geschrieben. ich möchte mal kurz meine situation schildern, mein freund und vater unseres sohnes(fast 6monate alt) hat mich in der schwangerschaft verlassen, steht aber sonst zu mir.wir leben immernoch zusammen. ...

von usa 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Räumliche Trennung- bin am Ende

Hallo zusammen, ich bin psychisch total am Ende. Ich bin mit meinem Mann nun 7 Jahre zusammen, wir sind seit 3 Jahren verheiratet und haben ein Kind. ( 20 Monate). Unsere Beziehung ging so langsam bergab, seit unsere Tochter eigentlich da ist. Sie war eine Frühgeburt, ...

von milva 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Bin am Ende und Verzweifelt

Hallo, ich weiß das mir hierbei keiner helfen kann. Aber ich muss es irgendwie loswerden. Also ich kenne meinen mann 9 Jahre. seit 2 Jahren sind wir verheiratet und haben uns zusammen ein haus gebaut. wir haben einen sohn der ist 3 und ich bin nun in der 27. ssw mit ...

von affenbande1 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ich bin am Ende :-(

Hallo zusammen, ich könnt nur noch heulen. Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Hab gestern eine Sms von jemand bekommen (weiß nicht wer es war) wo drin stand dass mein Mann fremdgeht schon seit Monaten. Ich kam mir vor wie im schlechten Film. Musste dann arbeiten und ...

von plauenangel 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Ehe am Ende? Nur noch Streit!

ich muß mich mal bei euch ausheulen. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Aber seit einem Jahr gibt es nur noch Streit. Wir schreien uns nur noch an.Jede Kleinigkeit bringt uns auf die Palme.Alles wird nur noch überbewertet. Normales Reden ist nicht mehr ...

von hope_25 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.