Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutemalsoundnichtanders am 27.10.2010, 13:28 Uhr

@magicduck und vallie

danke ,Ihr seit die einzigen die nicht auf mich draufhämmern

 
12 Antworten:

Re: @magicduck und vallie

Antwort von magicduck am 27.10.2010, 13:47 Uhr

Na ja, habs ja unten schon etwas näher beschrieben. Ich war ja auch immer dieser Meinung. Geht gar nicht, würde ich nie tun etc.,

Wohin dich irgendwann mal das Leben führt, weiß man vorher eben nicht. Und man darf niemals "NIE" sagen...ich finde es schlimm, wenn immer nur mit erhobenem Zeigefinger rumgefuchtelt wird und aufs übelste geschimpft wird...zeugt nicht gerade von geistiger Reife.

*lach*...vielleicht liegts daran? Am Alter? An der Lebenserfahrung? Ich weiß es nicht....aber es ist mit Sicherheit der falsche Weg, immer nur wieder zu sagen, die arme Freundin, der arme Mann und so weiter....blablubb.

So...jetzt warten wir mal ab...gleich gibts wieder haue... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck und vallie

Antwort von magicduck am 27.10.2010, 13:57 Uhr

Ach, heutemal....hast ne PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich?

Antwort von Fredda am 27.10.2010, 14:00 Uhr

wo hämmer ich denn????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich?

Antwort von magicduck am 27.10.2010, 14:01 Uhr

Stimmt!!

Fredda hämmert auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck und vallie

Antwort von vallie am 27.10.2010, 14:40 Uhr

na ja, die einzigen nicht, aber mir ist wenig fremd, was männlein und weiblein angeht und im notfall ist einer frau die beste freundin wurscht. da sind sich doch die meisten selbst die näheren... sind wir doch mal ehrlich. es geht ja nicht nur um fremdhoppeln, sondern offenbar um gefühle.

ich habe nur eine freundin, deren mann mir optisch gefällt, ich ihm auch, das weiß sie aber. mir wär das zu anstrengend, also wenn nicht wirklich was dahinterstecken würde, so aus jux und dollerei würde ich nie was machen, aber wenn es liebe ist, ist es nicht verdammenswerter als der gemeine seitensprung an sich.

hier im forum gab es schon fremdsprünge mit der schwester, gibts ois.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck und vallie

Antwort von Patti1977 am 27.10.2010, 14:48 Uhr

hab nicht gehämmert. bin nur der meinung, dass es sicher chaos gibt. und so glücklich ist deine ehe dann auch nicht, wenn sowas passiert. also das verlieben.

klar, sowas kann sein, eh gras drüber wächst nach einer trennung, das dauert. wie sagte mal jemand zu mir, der ich den mann auspannte (ja sie jammerte jahre, wie blöd er ist, die ehe am ende sei, sie ein kind wolle aber nicht von ihm usw.): wo die liebe hinfällt. sauer war sie trotzdem. verständlich. weniger auf mich sondern auf ihn. aber im endeffekt war sie froh ihn los zu sein. das gab mir zu denken und bin auch froh in los zu sein. mittlerweile gehen wir normal miteinander um. also sie und ich. aber ich glaub, sie würde mir nie wieder einen freund von sich vorstellen aber bei uns war es so, dass die freundschaft schon beendet war. von ihr aus. danach fing ihr mann an zu baggern, ich war single und nach über einem jahr dachte ich: warum nicht. er war nicht mein typ aber irgendwie hat er mich weich gekocht. nur stellte sich raus, dass das schauspiel war.

wenn ich an deren trennung und das hick-hack denke: uih und das zweimal auch auf der eigenen seite. nicht auszudenken.

du musst wissen, was du willst. ihn oder deine ehe. und er muss sich auch entscheiden. so ein zwischending ist ganz aufregend aber nichts halbes und nichts ganzes und für die anderen noch verletzender als: es hat peng gemacht.

ich hätte auch lieber die beziehung gleich offen geführt aber für ihn wars ein tolles entspannendes spiel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ja es kann

Antwort von babyproject am 27.10.2010, 14:55 Uhr

passieren denke ich, ich hatte auch schon was mit nem verheirateten Mann ABER ich denke Mann der Freundin ist schon nochmal ne andere Nummer oder nicht? Für mich persönlich wär das so, aber sicher es gibt andere Ansichten, Meinungen. Hätte nur ne Frage und die drängt sich mir grad auf: wärd Ihr auch so tolerant wenn Eure beste Freundin mit Eurem Mann....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck und vallie

Antwort von Sakra am 27.10.2010, 15:18 Uhr

ich hack bestimmt auch nicht, denn ich bin auch nicht frei von schuld.

was das ganze kompliziert macht, ist eure freundschaft.

wenn die nicht wäre und es ein wildfremder mit dem du dir einig bist, dann würde ich einfach sagen: geniesst es solange beide lust haben und dann geht wieder jeder seinen eigenen weg.

mit euch läuft das erst seit ein paar tagen, da würde ich die frage nach einem zerreissen beider familien noch gar nicht stellen, denn da gehts noch um puren sex!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck und vallie

Antwort von mymelchen am 27.10.2010, 15:34 Uhr

eigentlich schreib ich hier nie, aber auch ich schlief vor jahren mit dem freund meiner besten freundin und auch noch nach 13 jahren ist dieses komische gefühl in mir, obwohl es nie rauskam.
überleg dir gut was du tust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck und vallie

Antwort von Einstein-Mama am 27.10.2010, 17:49 Uhr

ich hab a uch nicht gehämmert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich auch nicht

Antwort von Nurit am 27.10.2010, 18:58 Uhr

0.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich auch nicht

Antwort von fsw am 27.10.2010, 20:52 Uhr

hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.