Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 26.10.2010, 20:02 Uhr

bin ja noch immer verliebt und nun merken es auch noch die andern Muttis

hallo, ich hatte ja mal an anderer Stelle geschrieben das ich verliebt "trainer meines Sohnes" bin , aber ich so denke das er nicht so auf mich steht, zumindest merke ich nicht viel davon.

Ich kann gegen dieses gefühl nichts machen, entlieben geht ja nicht.

Nun steht der Kampf meines sohnes
an und sie haben 1 jähriges Jubeleum, wo ich mir vieles ausgedacht habe mit den anderen Muttis.Ich kümmer mich drum das sie alles klappt, das ein Text in die zeitung kommt in Namen der Kinder, für beide trainer einen Presäntkorb usw. sammle geld ein.

ich arrangiere mich das alles klappt.nun standen wir alle heute draußen, und ich wurd gefragt warum ich so gekniggt wäre, ich fühle mich nicht gut heute , die weibsen glauben mir nicht, sie haben zünisch mich gefragt.

Fällt das denn so auf das ich verliebt bin?
Kann man das nicht verbergen, ich ko mme mir soooo blöd vor, als würden sie wissen das ich verknallt bin, mache mich doch voll lächerlich

heul

 
44 Antworten:

Re: bin ja noch immer verliebt und nun merken es auch noch die andern Muttis

Antwort von schwippedi am 26.10.2010, 20:05 Uhr

Verliebtsein fällt auf.

Man ist kindisch, will immer bei dem sein in den man verliebt ist. Vielleicht hast Du Dich ein bisschen zuviel gekümmert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja noch immer verliebt und nun merken es auch noch die andern Muttis

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 20:06 Uhr

Wenn du als "Mutti" dort aufläufst und das deine eigene Hauptdefinition ist, wird sich bei ihm auch nicht viel regen. Warum sollen die anderen dich lächerlich finden? Man darf doch noch verschossen sein...

Solltest du den Text für die Zeitung schreiben, darfst du ihn mir gerne vorher zum Korrigieren schicken (und das meine ich weder zynisch noch besserwisserisch, nur objektiv).

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht

Antwort von Einstein-Mama am 26.10.2010, 20:07 Uhr

bei mir ist jahrelang nichts auffällig gewesen.
zumindest die, die NICHTS wußten,haben nichts bemerkt.

nicht mal er selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht

Antwort von schwippedi am 26.10.2010, 20:09 Uhr

Ich meinte das nicht auf alle bezogen. Hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen :)

Aber manche sind schon extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja noch immer verliebt und nun merken es auch noch die andern Muttis

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 20:34 Uhr

ich versuche normal wie möglich zu sein, mich mit einzubringen.

Es kam von der Frau die als erstes angemeldet war bei diesen Sport und sie fragte die anderen Muttis , wie man Leute auf die Sportschule aufmerksam machen könnte, Kinder zu mutivieren, und und und, ich hab immer nix eingefallen, und nach und nach vile mir alles so ein, brachte das mit ein ideen usw.
Tja und fing halt an alles so in die hand zu nehmen.

Außerdem kam eine Mutti mit Kind zur neuanmeldung, blond und eben schlank.

Hab nix gesagt weiter und alle haben sie blöd gekuckt und naja eine mama meinte dann zu mir, " er hat sie sogar mit ins Büro genommen)

ich hab nur so gesagt, naja die Männer stehen halt auf die Schlanken weiber

aber ich verallgemeinerte das , finde ich aber doof von ihr das man so zynisch ist.

ich habs echt versucht gekonnt zu verbergen, mich zurückzuhalten Ihm gegenüber, bin ja auch schüchtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja noch immer verliebt und nun merken es auch noch die andern Muttis

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 20:40 Uhr

Ich küchenpsychologisier mal und sage: Dein Selbstbewußtsein braucht mal .

Wenn ich (nicht blond aber schlank) eins meiner Kinder wo anmelde, wäre ich unangenehm berührt, wenn die umstehenden "Muttis" denken, ich darf wegen meiner Figur mit ins Büro (und dann? wilder Ritt auf dem Drehstuhl?) und mich direkt ausgrenzen, weil "Männer auf schlanke Weiber" stehen...

Lg

Fredda
die grad wieder weiß, wieso unsere Familie in so wenigen Vereinen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja noch immer verliebt und nun merken es auch noch die andern Muttis

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 20:46 Uhr

och es liegt daran, als ich damals frei war, war ich schlank und hatte keine Probleme, jemanden zu finden, ich kenne dieses suchen nicht mit meiner Statur, vielleicht waren die ja neidisch, das sie nicht ins büro durften lach.


Wieso wieder "die grad wieder weiß, wieso unsere Familie in so wenigen Vereinen ist... "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja noch immer verliebt und nun merken es auch noch die andern Muttis

Antwort von Patti1977 am 26.10.2010, 20:49 Uhr

vielleicht siehst du aus panik mehr als es wirklich zu sehen gibt. sie merken nichts aber du interpretierst zu viel rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja noch immer verliebt und nun merken es auch noch die andern Muttis

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 20:49 Uhr

Wegen der Mutti-Konstellationen. So was kann ich nicht gut haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja noch immer verliebt und nun merken es auch noch die andern Muttis

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 20:57 Uhr

och
die eine hat gesagt, na aufgeflogen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja noch immer verliebt und nun merken es auch noch die andern Muttis

Antwort von hormoni am 26.10.2010, 21:01 Uhr

Hallo!

Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber wenn du für den Text zuständig bist, lass ihn bitte von jemand anderen verfassen, ehe er in die Zeitung kommt.

Zu deinem Problem: Wieso läufst du einem Typ hinterher, der nichts von dir will und quälst dich selbst?

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja noch immer verliebt und nun merken es auch noch die andern Muttis

Antwort von +emfut+ am 26.10.2010, 21:06 Uhr

Och, ich weiß nicht, sowas kann man doch auch immer ins locker-lustige ziehen....

Meine Freundin und ich schmachten gemeinsam den Kellner in unserer Lieblingsbar an. Dat is aber auch ein legger Kerlchen. Und auch sonst stand ich schon oft mit anderen Müttern am Spielfeldrand und habe - mangels diskussionswürdiger Spielzüge der Mannschaft - die Optik der Fußballtrainer kommentiert. Irgendwie muß man diese Stunden in der Kälte des Spielfeldrandes ja durchstehen.

Insofern - ich hätte wahrscheinlich irgendwas in Richtung "Ja, gelle, schnuggeliges Kerlchen. An der Haarfarbe könnte man arbeiten, aber sonst...." oder irgendwie was Ähnliches gesagt und fertig.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emfut

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 21:10 Uhr

da biste redegewant genug lach, mir verschlägt es die sprache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 21:12 Uhr

ich gegen das gefühl nicht ankomme, seit 14 jahren,

fühle ich nicht mehr so, jedesmal wenn ich ihn sehe, dann gehts mir durch und durch,

son misst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit 14 (in Worten vierzehn) Jahren?????

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 21:14 Uhr

hast du ihn nicht mal gefragt, ob er mit dir einen Kaffee trinken will? Wie alt ist dein Sohn? Warst du selber bei ihm schon im Training? Oder ist die "1" aus Versehen dahingerutscht???

Lg

Fredda

Ok, es gibt auch einen Mann, auf den ich seit über 20 Jahren, also seit frühester Jugend, stehe - aber das ist einfach so ein ewig prickelndes Ding zum Genießen, kein Leiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 14 (in Worten vierzehn) Jahren?????

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 21:20 Uhr

nein, ich bin 14 jahre mit meinen ex zusammen gewesen und ich habe für den nicht halb so viel empfunden.


Man kann das so sagen, das gefühl hatte ich seit 14 Jahren nicht mehr gribbeln im bauch usw,

verliebt in diesen Mann bin ich ca ein halbes Jahr.

In dieses studio bin ich durch meinen sohn reingerutscht, der kämpft 2 mal die woche dort.seit Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh,dann bin ich ja ein waisenkind

Antwort von Einstein-Mama am 26.10.2010, 21:20 Uhr

ich war nur lächerliche 9 jahre schmerzvollst heimlichst verliebt, ehe mal was passierte.
das dumme ist, es ist auch nach fast 1 jahr immer noch oft unwirklich für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 14 (in Worten vierzehn) Jahren?????

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 21:23 Uhr

Na, ein halbes Jahr - dann frag doch jetzt endlich mal wegen Kaffee oder so, dann weißt du es wenigstens. Oder erwähn ganz beiläufig deinen Ex...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh,dann bin ich ja ein waisenkind

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 21:24 Uhr

Glaub ich :-)

Meine Güte, schon fast ein Jahr????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh,dann bin ich ja ein waisenkind

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 21:26 Uhr

ich hatte das schonmal, unglücklich verliebt da war ich 17, kam nicht zusammen mit ihm, hab ihn nie wieder gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh,dann bin ich ja ein waisenkind

Antwort von Einstein-Mama am 26.10.2010, 21:29 Uhr

10monate und 6 tage.
ich wechsle mal eben auf mohn-schoko,zimt-schoko ist alle (sehr kleine fläschchen....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tat euch teilweise das nicht weh

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 21:30 Uhr

solange verliebt zu sein und man kann es nicht teilen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tat euch teilweise das nicht weh

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 21:34 Uhr

Wir teilen das :-) Kribbelt beidseitig. (Und ist ja nicht das einzige, was passiert, sondern ein luxuriöses Extra.)

Liebe soll Freude machen, nicht wehtun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mohn???

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 21:35 Uhr

Im Likör? Wie schmeckt das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh,dann bin ich ja ein waisenkind

Antwort von Sakra am 26.10.2010, 21:36 Uhr

madleen, sei mir nicht böse, aber wenn du dich so gibst wie du hier schreibst, dann wird er dich nie *sehen*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohn???

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 21:37 Uhr

wenns der richtige ist lach?

nein ich bin froh das nochmal erleben zu dürfen, freu mich jedesmal wenn ich ihn sehe, aber das gefühl es kommt nix zurück, schmerzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tat euch teilweise das nicht weh

Antwort von Einstein-Mama am 26.10.2010, 21:38 Uhr

und wie....
vor allem wußte ich ja nie was er darüber denkt oder weiß(frag mal vallie...und die hat nur 2 jahre vom drama erleben dürfen).

es war nicht 9 jahre gleichbleibend schlimm,sonst hätte ich kein 2.kind mit meinem mann bekommen, aber er war IMMER in meinem kopf und unerreichbar.

leider reden wir eher selten über diese "davor"-zeit. immer nur in häppchen (ich will nicht dass er weiß wie psychopathisch ich teilweise war).
er meinte nur,dass er sich das jahrelang ausgredet hat, weil ich mann und kinder hatte.

daher wird der tag x für mich unvergesslich bleiben (auch wenn wir ca 3 promille hatten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohn???

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 21:38 Uhr

Es kommt nichts "zurück" - er hat es auch schwer. Etliche "Muttis" werden ihn freizeitmäßig anschmachten. Was anderes hat man so am Trainingsrand ja kaum zu tun... Woher soll er wissen, dass du wirklich was willst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh,dann bin ich ja ein waisenkind

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 21:38 Uhr

nene, ich gebe mich schüchtern, manchmal witzig mit sprüchen
usw, ganz normal eigendlich, mach mich zurecht extra noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich versteh das

Antwort von Einstein-Mama am 26.10.2010, 21:42 Uhr

wenn sie es ihm sagen würde (nehmen wir an sie hätte 3 promille)
dann besteht die gefahr, dass der zauber vorbei ist.

türlich besteht auch die chance dass der zauber erst beginnt, aber das weiß man ja nicht.
und das kind will sicher auch nach einer abfuhr noch zum training....
boah, ich kenn das problem. ich hab ein gefühlsrevival.

ich hätte nie mehr in die arbeit gehen können (und das hätte ich vor meinem mann erstmal begründen müssen....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh,dann bin ich ja ein waisenkind

Antwort von Sakra am 26.10.2010, 21:43 Uhr

wenn du sein typ wärst, hättet ihr bestimmt schon kaffee getrunken...............

vergiss ihn .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die mamis sind alle liiert

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 21:44 Uhr

dswegen können sie ja den Mund sooo aufreißen


ich hab über mein VZ schon angeschrieben, kam nur kurz was zurück

wer weiß,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich versteh das

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 21:49 Uhr

genau das meine ich, wenn ich mich pute, kann ich ihn nicht mehr unter die augen treten und würde im erdboden versinken, es kann auch anders ausgehen, deshalb will ich nicht voreilig irgendwas sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VZ & Co

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 21:49 Uhr

kriegen bei mir auch nur kurze Antworten - wenn jemand mich doch dauernd beim Training sieht, kann er doch sprechen... Oder er will halt nicht. Das kann sein, ohne dass du dich abgewertet fühlen mußt. Solange du es genießt, genieß es einfach und die anderen können dir den Buckel runterrutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh,dann bin ich ja ein waisenkind

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 21:50 Uhr

dewegen bin ich ja traurig weil ich ihn immer wieder begegne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VZ & Co hast ja recht

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 21:52 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VZ & Co

Antwort von Einstein-Mama am 26.10.2010, 21:54 Uhr

ich hab ihn unter bescheuertsten vorwänden angerufen (ich erzähl das jetzt hier nicht....besser), habe mir konzertkarten für anne clark gekauft und meine freundin gezwungen sich 2 stunden anne clark zu geben nur um UNAUFÄLLIG an ihn ranzukommen,ich bin oft 83273289 mal an seinem haus vorbei gefahren (warum auch immer)
er hat nie was begriffen.....
ich dachte manchmal er wäre vielleicht schwul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich versteh das

Antwort von Fredda am 26.10.2010, 21:54 Uhr

Man kann sich ja auch "puten" (sorry, es ist so süß - ich weiß, dass das P so dicht neben dem O sitzt), ohne dass es überdeutlich wird. So was geht sehr diskret und ohne das Gesicht zu verlieren.

Ich überlege gerade, einer meiner großen Erfolge war (als Antwort auf etwas, was der Mann - den ich auch seit mehreren Monaten angeschmachtet hatte und von dem ich wußte, er mag mich, er sieht mich gern, aber er wird nichts unternehmen - gesagt hatte): "Sagt das der ...[Beruf] oder der Mann?". Sofort kam: "Seit *dannunddann* der Mann" und schwups hatte er mich im Arm - und wie. Knaller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VZ & Co

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 22:02 Uhr

ich lach mich weg
das habe als teen gemacht bei einen lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja geil

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 22:04 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

romatisch!

Antwort von Einstein-Mama am 26.10.2010, 22:10 Uhr

meiner sagte "ich glaubs einfach nicht,was willst DU denn von einem alten sack wie mir?"
und tage später (nachdem wir einstimmig im suff beschlossen hatten, dass wir es einfach lassen,es jedoch gut war, es mal besprochen zu haben),rief er an und sagte "ich sollte vernünftig sein, aber ich war noch nie vernünftig.lass es uns durchziehen!"

ja, das war überaus romantisch, aber er ist ja lernfähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: romatisch! ohhh herrlich

Antwort von Madleen74 am 26.10.2010, 22:19 Uhr

das ist mein traum

romantik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh,dann bin ich ja ein waisenkind

Antwort von Mamma_Mia am 27.10.2010, 9:19 Uhr

Das klingt ja alles total süß ^^.

Ich kenn das noch aus Teenager-Tagen (ok so lang ists ja noch nicht her)
Ist total schlimm wenn man verliebt ist und nichts erwidert wird *grummel*
Ich hatte in der 6. Klasse mal einem einen Liebesbrief geschrieben,
nur blöd das er es gleich gelesen hat vor allen anderen lol somit kam ich mir vor wie das Gespött der Schule *gröhl*
Naja die Jungen fanden es lustig,
die Mädchen fanden es total toll und mutig aber auch lustig
und der besagte Junge hat ne ganze Zeit nicht mehr mit mir gesprochen...


Aber bei mir ist sowas dann auch nach ner Weile vergangen.

Meine Halbschwester ist schon über 40 und die ist auch schon sehr lange verliebt und es wird nicht erwidert.
Ich kann das gar nicht nachvollziehen.
Ich hab mir dann immer recht schnell das nächste "Liebesopfer" gesucht



Also @madleen, ich würde ihn einfach mal fragen ob er mal Lust hat nen Kaffee mit Dir zu trinken oder irgendwie sowas. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh,dann bin ich ja ein waisenkind

Antwort von Madleen74 am 27.10.2010, 10:09 Uhr

lach, ich trau mich ja immer nicht ,

lach, deswegen hoffe ich auf die Party am Samstag "grins"

Wenn ich mir etwas mut angetrunken habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

War hier schonmal jemand in einen Mann in Beziehung verliebt und es ging gut?

Mich würde mal interessieren wie die Geschichte verlief, wenn der Mann versucht hat seinen Gefühlen zunächst nicht nachzugehen, nicht betrügen wollte und dann gemerkt hat, dass die kaputte Ehe keinen Sinn mehr machte...

von StrokenAce 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Bin verliebt, aber nur einseitig

Hi, das ich auf dieser seite mal schreibe hätte ich so nicht gedacht. Aber ich kenne jemanden seit über einen halben Jahr und irgendiwe fühle ich mich schon ne Weile zu ihm hingezogen, aber leider scheint das einseitig zusein, wir verstehen uns soweit gut , was man mal so ...

von Madleen74 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in einen anderen Mann...

Hallo an alle Mitfühlenden und Interessierten! Ich habe ein großes Problem, dass mich zu erdrücken droht und weiß langsam keinen Ausweg mehr! Deshalb hier die Story in Kurzfassung: Ich habe mich mit knapp 17 in meinen "Seelenverwandten" verliebt. Er sich auch in mich, ...

von Niffi 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Kein Verliebtsein, große Zuneigung und Wertschätzung...Basis...

Hallo! Normalerweise schreibe ich im AE-Forum, möchte heute aber auch hier bei den BeziehungsexpertInnen um Rat fragen.... Gestern abend hatte ich eine längst überfällige Aussprache mit meinem Freund. Zur Vorgeschichte (die ich hier schon gepostet habe): wir sind jetzt ein ...

von Kitekatzl 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt?

Es geht um meine jüngere schwester (22). Sie fragte mich und ich konnte ihr nicht so richtig antworten und da wollt ich mal euch fragen was ihr meint.... Sie wohnt bei meinen Eltern zuhause. Eine straße weiter wohnt ein Typ ( marc, 24 jahre alt) und zwei Straßen weiter ein ...

von Janina80 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in einen Mann ....

hallo, habe eine kleine tochter mit meinen Verlobten zusammen. Alles schön und gut. Aber vor ca. 5monaten habe ich einen Super tollen mann kennengelernt und auch lieben gelernt. Er wohnt in Münster und wir tele und so. Jetzt habe ich gemerkt das ich mich total in ...

von schnuffelchen2128 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ich habe mich verliebt...

Ich habe gerade das Foto von ChrisStoffel im Atkuell gesehen.Und was soll ich sagen, es hat mich voll erwischt Lieber Chris, ich mache das jetzt hier ganz öffentlich: ich will ein Kind von ...

von Tanja7912 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ich bin total verliebt..

in die Dame aus der Werbung dieser Versicherung, ihr wisst schon, die dort im Cafe-Shop am Tresen steht und dann kommt der Knaller mit seinen großen Tüten voller Becher rein, die dann im Deckenventilator landen. Ich bin sowas von hin und weg, daß ist DIE LIEBE meines Lebens. ...

von ChrisStoffel 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

UMFRAGE! Verliebt während einer intakten Ehe??

Wem ist das schon paasiert, wie ging es weiter? Ich lese sonst meist nur mit und habe gestern nach einigen Chatabenden meinen 2. Jugendfreund wieder in die Augen gesehen... Ich bin seit fast einem Jahr verheiratet und bin mit ihm über 6 Jahre ...

von kirchenmaus 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.