Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutemalsoundnichtanders am 27.10.2010, 13:27 Uhr

joelle28

habe Dein böses Posting jetzt erst gelesen ,mir geht es nicht gut dabei und wie du siehst will ich es beenden,ich besitze Feingefühl und auch die Gefühle meiner Freundin sind mir nicht egal.
An MICH denke ich als letztes , auch wenn es nicht so rüber kommt.

LG

 
2 Antworten:

Re: joelle28

Antwort von joelle28 am 27.10.2010, 14:41 Uhr

smile, und an dem besagten abend, als du es drauf angelegt hast? da hast du auch nicht an dich gedacht? die gefühle deiner freundin sind dir nicht egal? darum hüpfst du mit ihrem mann in die kiste? feingefühl? wo denn bitte! rede es dir doch nicht schön und belüge dich nicht selber!

sorry, ich kann es nicht verstehen! solch einen scheiss zu machen und dann noch auf verständisvolle postings hoffen?!?
meine postings sind wirklich harmlos, einfach gerade heraus. ich ging nie unter die gürtelline, doch wenn es raus kommt, oh je, dann möchte ich nicht in deiner haut stecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joelle28

Antwort von groschi am 27.10.2010, 16:46 Uhr

kennst du das nicht? der verstand sagt etwas anderes, aber in DER situation wird die stimme der vernunft immer leiser?

die ap redet es sich nicht schön. im gegenteil. aber die moralkeule rausholen ist nicht hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.