Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessi74 am 01.07.2004, 10:41 Uhr

Jetzt ist es

Hallo Kerstin,

erst einmal tut es mir sehr leid, was Du momentan durchmachst und ich kann mir wahrscheinlich nicht mal vorstellen, wie hart es ist, da ich selber in einer sehr glücklichen Ehe lebe.

Ich habe etwas ähnliches nur als Kind bei meinen Eltern erlebt, war damals allerdings schon älter als Deine Kids (14). Ich denke es ist sehr wichtig, daß Du mit Deinem Mann jetzt klärst, wie es in nächster Zeit ablaufen soll bzgl. der Kinder und ihr dann gemeinsam mit Euren Kindern sprecht und ihnen ehrlich sagt, was los ist. Und zwar sollte er unbedingt dabei sein!!!

Und was Euch betrifft, würde ich sagen, versuche erst einmal zur Ruhe zu kommen und zu Dir selber zu finden (auch wenn es bestimmt schwer ist). Nur wenn Du mit Dir im Klaren bist, hast Du die Kraft und v.a. auch die Souveränität mit Deinem Mann über Euer weiteres Leben zu reden. In einer so aufgewühlten Situation wie jetzt, sagt man schnell Sachen, die man später bereut und begibt sich in eine Position, aus der man dann nur schlecht wieder raus kommt. Bleibe Souverän, Du scheinst eine starke Person zu sein! :-)

Wie es bei Euch weiter geht, wer im Recht oder Unrecht ist (wenn es das überhaupt in einer Beziehung gibt), kann ich Dir nicht sagen - dazu weiß ich auch viel zu wenig...Aber erzwingen kann man nichts!

Ich drücke Dir die Daumen,
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.