Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 12.03.2005, 19:49 Uhr

Ja, ich auch

Mein Mann (31 Jh.) und ich (29 Jh.) sind seit 7 Jahren und 7 Monate sehr glücklich miteinander verheiratet.
Streiten tun wir uns nicht,weil wir beide das nicht können.Allerdings reden wir dann über das was uns gerade beschäftigt,aber wir reden dann nicht die Fliege von der Wand und diskutieren jedes Wort was der andere gesagt hat.
Und jetzt nach über 12 Jahren Beziehung können wir immer noch miteinander lachen,wir lieben uns jeden Tag ein bißchen mehr und wir sind immer noch total verrückt aufeinander.
Und er ist ein toller Papa,in der Woche hat er zwar wenig Zeit für seine Töchter aber am Wochenende ist er nur noch Papa und da lässt er sich von den beiden Süßen total um den kleinen Finger wickeln.
Ich lese hier ja auch immer welche Probleme es in manchen Ehen gibt und da bin ich doch richtig froh das ich solch ein schönes Prachtexemplar zu Hause habe.


Liebe GRüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.