Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina-Maike am 09.03.2005, 13:18 Uhr

@Apfeltorte

Hi!

Und, hast Du den Schritt gewagt oder ist Deine Freundin zur Vernunft gekommen (was ich ehrlich gesagt nicht glaube - sorry!)?

Glaub mir, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ist zwar ein uralter Spruch, aber der hat was! Harte eigene Erfahrenswerte!

Ich drück Dir die Daumen!

Ina-Maike

 
2 Antworten:

@Apfeltorte

Antwort von vallie am 10.03.2005, 7:30 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Apfeltorte

Antwort von Apfeltorte am 13.03.2005, 16:36 Uhr

Hi zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Es ist mal wieder so das ich überhaupt nichts verstehe.
Nein ich habe den Schritt nicht gewagt. Habe am Donnerstag zum Geburtstag nen Haustürschlüssel von ihr bekommen. Hat mich doch sehr gewundert.
Mal schauen wann ich ihn denn auch mal benutzen darf. Ich würde sie so gerne anfassen. Nicht als Frau sondern als Mutter. Versteht ihr ?
Ich möchte gerne mein Kind spüren und mit ihm reden....
Na mal schauen wie die Arie sich weiterentwickelt. Sie bekommt diesen Monat noch Schonzeit und die Chance selber was zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.