Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 18.10.2006, 11:52 Uhr

Ja das stimmt

Huhu...

Ich habe bis heute vier Männer geliebt.
Meine grösste Liebe, die ich wirklich niemals vergessen werde ist auch gleichzeitig meine erste Liebe.

Ich war 14, als ich mich in ihn verliebte, ganz doll und hab 2,5 Jahre gebraucht, bis ich seine beste Freundin und dann mehr wurde. Wir waren nur ein halbes Jahr zusammen und haben uns getrennt, weil er gemerkt hat, dass er mir unrecht tut, wenn er mit mir zusammenbleibt. Alles war total intensiv und selbst die Trennung ist mir in positiver Errinnerung geblieben.
Ich liebe ihn heute noch ganz genauso wie damals, weil es einfach um ihn als Menschen ging... Nach Jahren haben wir uns wiedergetroffen, und es war als ob keine Zeit vergangen wäre, also da stand irgendwie nichts zwischen uns. Es war so süss, er hatte meine Briefe in seiner Jackentasche - nach Jahren noch immer dabei! Ich würde es jederzeit mit ihm nochmal versuchen, vielleicht passen wir jetzt besser zueinander als damals? Jedenfalls hat jeder meiner Partner allen Grund zur Eifersucht auf ihn, denn an ihn reicht keiner heran.

Kurz nach der Trennung traf ich auch gleich auf meine zweite Liebe, auch gross und meine erste richtige Beziehung, wir waren 2 Jahre offiziell und 5 Jahre inoffiziell zusammen, aber den Typen, der leider auch Vater meines grossen Sohnes ist, hasse ich heutzutage, ich ekle mich vor mir selbst und schäme mich zutiefst, dass ich mich so sehr geirrt habe.
Meine dritte Liebe ist mein ehemaliger bester Freund. Wir waren nie zusammen, weil es sexuell zwischen uns so gar nicht passte, aber ich liebe ihn heute noch sehr und werde es auch immer tun, weil er einfach ein toller Mensch ist.

Ja und mit meiner letzten Liebe bin ich jetzt seit 5 Jahren glücklich zusammen.
Das ist irgendwie eine andere Art von Liebe, nicht dieses aufgeregte Schmetterlings-rosarote-Brille Gefühl, sondern irgendwie was schwereres, handfesteres.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.