Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 16.10.2006, 10:43 Uhr

männer und küche aufbauen *brech* epddwnb

hatte die eingebung an der kÜche (die ich übernommen habe letzten oktober) muss endlich ein bisschen was getan werden. Die Küche ist nicht häßlich aber ich hätte sie neu nicht so gekauft.

jedenfalls musste ne neue Arbeitsplatte her.
Tja geschlagene 7 Stunden!!!! später war sie dann endlich drauf.

Mann kann sich Arbiet schwer machen. Hätte ich es doch nur alleine gemacht.

Von rumschreien, bis geh mir aus dem WEG war AAAALLLLLLLLES dabei.
Wie kann ich auch nur so bläd sein und ne neue Arbeitsplatte wollen.

Fakt ist: total verschnitten
die oberfläche, als die Stichsäge sich selbstständig macht, total verkrazt und verlöchert....

Mensch ich blöde Kuh wie konnte ich mir auch nur ne neue ARbeitsplatte kaufen..

annika

 
10 Antworten:

Re: männer und küche aufbauen *brech* epddwnb

Antwort von ju1lou2 am 16.10.2006, 11:01 Uhr

...mensch Annika, wenn´s nicht echt traurig wäre könnte man über dieses Posting schon wieder richtig lachen...!

Du bereicherst dieses Forum ungemein ;o)))

..... es soll Menschen geben, die diese - ähm - ich drück´s mal harmlos aus - FETTNÄPFCHEN - regelrecht anziehen *g*

LG, Nic... die Dir jetzt gleich eine Mail schickt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??

Antwort von Frosch am 16.10.2006, 11:09 Uhr

Warum hast Du es dann nicht selber gemacht?!? Motzen ist einfach *G*

Mein Mann kann es auch nicht haben, wenn ich nebendran stehe und gebe "schlaue" Tips :-))

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nagel auf den kopf getroffen

Antwort von annikala am 16.10.2006, 11:32 Uhr

ich wollte es ja selbermachen, aber das hätte ihn *beschämt* und ihn hingestellt, als wenn er es nicht könnte:-)

ich glaube in diesem moment nimmt er sich das leben, weil er das nischenplattenset noch anbringen will. und wenn er dann heut m ittag weg ist, mach ich es selber...weil ich niht glaub, dass es dran ist.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*G*

Antwort von Frosch am 16.10.2006, 11:54 Uhr

Bei gewissen Tätigkeiten jage ich meinen Mann auch aus dem Raum - beim Kochen zB., weil er dann IMMER im Weg steht!! Komisch, ich kann jetzt meine Mutter verstehen, die es wahnsinnig gemacht hat, wenn wir alle beim Kochen zugeguckt haben *G*

Ist gut, daß Dein Mann nicht "anwesend" ist, wenn Du das Teil anbringst!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlechte nachrichten....

Antwort von annikala am 16.10.2006, 12:10 Uhr

das nischenplatten set ist runiert.

Der Herr hat mir
die ganzen Oberschränke ausgeräumt
abgehängt
hätte sich beinahe gefratzt und hat dabei die große Platte für die Vertäfelung kaputt gemacht

Schaden 139€uro
Lieferzeit 3 Wochen!

Ich brauch en Schnaps!

(Sitze auf de rArbeit und kann nicht weg, dafür geht er jetzt weg und ich komme nach Haus in eine Chaos)))

mecker mecker mecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich MUß einfach fragen:

Antwort von alex001 am 16.10.2006, 12:54 Uhr

Was zum Deibel ist denn ein Nischenplattenset?????

LG, alex (die auch den zwei linke Hände Mann zu Hause hat und mittlerweile alles selber macht, weil es dann nicht so lange dauert... denn wenn ich schon sehe wie erst mal in der Aufbauanleitung nachgeschaut wird, wieviele Nägel und Schrauben da sein MÜSSEN und wieviele tatsächlich das SIND, da geht mir schon mal der Gaul durch, wir haben TAUSENDE Nägel und Schrauben zuHause, da wird schon eine bei sein die passt, falls anderswo was fehlt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleines handwerker ABC

Antwort von annikala am 16.10.2006, 13:08 Uhr

ein Nischenplattenset ist ACHTUNG:
eine Wandverkleidung aus laminat, welches das Fliesen ersetzt und es in eine bereits bestehende Küche eingebaut werden kann und/oder über einen bestehenden Fliesenspiegel angebracht werden kann. sieht super aus

aber jäääätzt wohl nimmer!!!!

im übrigen vond en 7 Stunden anbringen, waren 4 Std Überlegungsarbeit ???!!!!

hihi annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, was ich aus Edelstahl hinterm Herd hab?

Antwort von alex001 am 16.10.2006, 13:13 Uhr

Oder in der ganzen Küche... also, rundherum oder nur hinter der Küchenzeile oder dem L oder was auch immmer...? So Spritzschutz oder so. schöne Wandgestaltung...

Peil es nicht, aber egal was es ist, es gehört sicher nicht zerkratzt.

Welchen Depp hast du denn da dran gesetzt?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das

Antwort von annikala am 16.10.2006, 13:19 Uhr

jörg! sagt alles

und bitte bitte frag jetzt nicht
schäm :-)))

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer und küche aufbauen *brech* epddwnb

Antwort von piper84 am 17.10.2006, 12:09 Uhr

erstmal *herzlich lachen* muss *g*
Sorry...blöd um die Arbeitsplatte...aber mal ehrlich..
Bei mir und meinem Mann sind die Rollen da klar verteilt *g* Er lässt die Hände vom Werkzeugkasten und dafür darf er ab und zu mal an den PC *g* Nein im Ernst! Er hat absolut zwei linke Hände..ob es den PC angeht, ob es renovieren angeht...oder oder oder...er weiß das ich ein absolutes Allround Talent bin und lässt mich auch machen! Ab und zu will er dann auch mal Mann spielen ;) und versucht sich Handwerklich..hinterher fragt er mich aber dann immer: "Wieso hast du das eigentlich nicht gemacht?" und das ohne das ich gemeckert habe! :)

Aber ja, ich kanns ja verstehen..ein bisschen versuchen wir den Männern ja zuzutrauen...aber bloß nicht übertreiben*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.