Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 14.10.2006, 21:46 Uhr

Kontakt börse! Findet ihr das OK?

Hallo

Und zwar geht es um meine Beste Freundin die verheiratet ist, na ja die hat sich bei diese neu.de angemeldet angeblich nur aus langeweile und Zeit vertreib!

Wie findet ihr solche Seiten? Findet ihr da es zum Fremdgehen verleitet? Würdet ihr euch nur aus Zeit vertreib dort anmelden?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Kontakt börse! Findet ihr das OK?

Antwort von ju1lou2 am 14.10.2006, 23:12 Uhr

Hallo,

JA - würde ich und habe ich auch schon gemacht, ABER es wirbelt eine bestehende Ehe ganz schön durcheinander und im Endeffekt bringt es NULL !

Ich würde es daher nicht wieder machen....

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontakt börse! Findet ihr das OK?

Antwort von angelsbaby am 15.10.2006, 11:15 Uhr

Hallo..
zum Zeitvertreib bei einer Partnerbörse anmelden?..naja...ich würde denken es kriselt in der Beziehung, denn ich melde mich nicht bei ner Partnerbörse an um nur nett zu schreiben.
In jedenfall geht der Schuß nach hinten los..denn bei den partnerbörsen sind doch irgendwie alle auf Suche. *eigene Erfahrung*
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontakt börse! Findet ihr das OK?

Antwort von die Yvonne am 15.10.2006, 18:17 Uhr

ich finde nicht, dass solche Seiten zum Fremdgehen verleiten. Aber zum Unwahrheit-sagen. Oder steht in ihrem Profil, dass sie verheiratet ist und nur zum Zeitvertreib dort?
Es ist sicher schmeichelhaft, Aufmerksamkeit und Komplimente zu kriegen, wenn das Zuhause fehlt.

Aber ich müsste mich schon SEHR langweilen, um mich dort anzumelden.

lg,

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.