Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 12.10.2006, 8:45 Uhr

mal ne frage zur *********

wer von euch trägt dessous?
ich mein jetzt keine normale wäsche, sondern eher die die mehr reizt... ;-)
und welche farbe bevorzugt ihr da?
ich übrlege mir grad, mal vielleicht sowas anzuziehen, trai mich aber leider nich so, weil ich nicht die schlankste bin zur zeit..
und seit ihr eher schlank oder fülliger?

 
10 Antworten:

Re: mal ne frage zur *********

Antwort von juchee am 12.10.2006, 8:55 Uhr

hallöchen,

also ich trage gerne dessous. auch wenns keiner sieht gerade.

gut, zur zeit trage ich keine tolle unterwäsche, weil ich schwanger bin, aber wenn mein freund mich trotzdem mal "erwischt" in unterwäsche ist die nun nicht so häßlich, dass ich ihn vergraule.

ich finde schwarz und rot am schönsten. wenn man brauner ist, finde ich weiß auch ganz toll.

gelb, rosa oder himmelblau oder solche farben mag ich überhaupt nicht gerne.

ich bin auch nicht schlank (noch nicht *g*). zwar nicht dick, aber eben nicht schlank.

viel spass.

lg juchee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage zur *********

Antwort von babyproject am 12.10.2006, 9:09 Uhr

also ich finde Dessous haben überhaupt nichts damit zu tun ob man schlank oder füllig ist ich finde grad an etwas üppigeren Frauen Dessous sehr erotisch, ich selber bin schlank, aber ich habe schon einige Fotos von echt üppigen Frauen in Dessous gesehen (arbeite in der Modebranche) und die sahen richtig klasse aus, ich hab eigentlich alles an Farbe im Moment steh ich auf creme oder schokobraun, schwarz hab ich auch einiges was mir nicht so zusagt ist ganz helles weiss, hab mir erst neulich eine ganz süße braun mit cremefarbenen Tupfen geholt, allerdings für jeden Tag zieh ich auch eher normale Sachen an und den Rest dann halt für meinen Schatz zu Hause :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage zur *********

Antwort von brillenschlange am 12.10.2006, 9:26 Uhr

Ich mag dunkelrot und schwarz am liebsten, hab aber noch andere Farben. Pastellfarben und weiss sind auch nicht mein Ding.

Halterlose Strümpfe trage ich öfters. Ich stimme babyproject ansonsten zu, dass die Figur nicht viel mit Dessous zu tun hat. Ich selber bin pummlig. Wichtig ist ein perfekter Sitz, sonst fühlst du dich in der schönsten Wäsche nicht wohl.

Im Alltag/Sport trage ich auch eher normale Unterwäsche.

Viel Spass beim Ausprobieren :-)

Gruss brillenschlange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage zur *********

Antwort von champagner am 12.10.2006, 9:26 Uhr

Hallo,

ich finde das es sehr schöne Dessous, auch für Mollige gibt. Die Zeiten wo die Moppelchen in die "Röhre" gucken, ist ja nun Gott sei Dank vorbei. Also schlag zu und kauf Dir was tolles. Dein Mann wird vor Freude sicher in Ohnmacht fallen.
Ich bin sehr schlank. Ich finde weiß und zartes rosa sehr schön. Ein schönes hellblau gefällt mir auch. Ich bin ein dunkler Typ und immer braun. Deshalb kann ich das hervorragend tragen.
Also nicht zögern, marschier los und probiere aus, was zu Dir paßt. Vielleicht nimmst Du eine gute Freundin mit.


LG sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine das nicht böse

Antwort von juchee am 12.10.2006, 9:51 Uhr

aber ich finde schon, dass die figur zumindest noch halbwegs ok sein sollte bei dessous.

ich habe auch meine großen ecken und kanten und ich mag mich gar nicht nackig im spiegel ansehen...

und wenn man so dicken ganz dicken manchmal im fernseh sieht. nee, find ich nicht schön. hut ab, dass sie sich trauen, sich so zu zeigen. aber ich mags nicht.

dann lieber ein 90-60-90 maß angeguckt, als sowas wie mich zum bsp.

meine es aber nicht böse und habe auch deswegen nix gegen dicke. also bitte nicht verkehrt verstehen.

lg juchee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage zur *********

Antwort von mamaj am 12.10.2006, 10:47 Uhr

Dessous nur für Schlanke????

Oh, man...da wären aber sehhhr viele Männer enttäuscht.

Dessous haben doch nichts mit der Figur zu tun.

Man sollte sich wohl fühlen, klar, aber das kann man doch auch, wenn man Größe 42/44/46 (oder muß ich schon bei 36/38/40 anfangen, wo hört eigentlich schlank auf?) etc. hat, oder?

Ich bevorzuge schwarz und rot, habe aber auch Dessous in rosa und weiß.

Sehen Dessous nicht eher sogar besser aus mit etwas mehr Dekollte und weibliches Rundungen ;-) ?

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine das nicht böse

Antwort von claudi700 am 12.10.2006, 11:33 Uhr

was ist für dich "halbwegs okay"? das liegt ja wohl wirklich im auge des betrachters, oder?

eine frau mit größe 44 kann in einem GUTEN dessous sehr gut aussehen.

unter ganz dick verstehe ich, daß es sich um frauen/männer handelt, die jenseits der 150 kg grenze sind. das ist nicht unbedingt ästhetisch. und v. a. absolut ungesund.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine das nicht böse

Antwort von juchee am 12.10.2006, 16:53 Uhr

sicher liegt das im auge des betrachters.

und ich habe auch kleidergröße 44 oder so. im moment weiß ichs nicht so genau...

finde es nur schrecklich, wenn die ganz dicken über die bühne tänzeln und man mehr haut als stoff sieht (weils rüberbaumelt).

das find ich nicht schön.

will ja keinen beleidigen, dicke können durchaus richtig toll aussehen. aber ich mags für mich einfach nicht. und wie gesagt, ich finde mich nackig ja auch schon furchtbar. deswegen soll das auch kein lästern sein

lg juchee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ziemlich kurz gedacht...

Antwort von Joelina77 am 13.10.2006, 16:01 Uhr

Huhu...

Erstmal, ich persönlich finde es auch nicht schön, wirklich Dicke halbnackt im Fernsehen tänzeln zu sehen, aber das hat doch überhaupt nichts mit dem Thema Dessous zu tun.

Ich wiege um die 100 Kilo, bin also auch richtig dick, und ich trage gerne Dessous. Ich finde sowohl dünne als auch dicke Frauen mit Dessous schöner und auch sehr viel erotischer als ganz nackt oder gar in weissem Feinripp. :-)
Findest du wirklich, dass dicke Frauen keine schöne Unterwäsche tragen sollten, sondern nur so Säcke? Warum denn? Ohne Dessous würde in meiner Sexualität ganz klar ein Stück fehlen und mein Mann wäre sicher nicht begeistert, wenn ich ihm nen Strip in Oma-Schlüpfer hinlege, grins.

Ich mags übrigens abwechslungsreich. Bei uns sind Dessous auch Spielsachen, also hab ich fast von allem etwas, etwas verruchtes schwarzes, etwas unschuldiges rosafarbenes usw usw im Alltag trag ich gerne Farben wie braun, dunkelrot und - blau, dunkelgrün, je nach Lust und Laune.

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joelina77

Antwort von juchee am 13.10.2006, 22:21 Uhr

n´abend,

nein, natürlich können dickere dessous tragen. so war das ja gar nicht gemeint und wollte ich auch gar nicht sagen.
vollkommene nackideis im fernseh... naja. ist eben eher was für männer *g*

wenn dickere frauen sich in dessous fühl und chic fühlen, werde ich damit kein problem haben.

ich wiege z. zt. auch gute 90 kg und ich finde mich überhaupt nicht schön, und kanns mir daher schwer vorstellen, wie ich im string-tanga vor meinem freund stehe.

da fehlt mir wohl auch etwas selbstbewusstsein....

also ich wollte wirklich nicht sagen das dicke keine schöne unterwäsche tragen dürfen! das ist mir sogar lieber, als die eklige hautfarbene *g*
bitte nicht falsch verstehen!!

schönen abend und gute nacht
lg juchee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.