Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isasmama am 15.10.2006, 21:27 Uhr

Hallo Hab ich chancen er sich vielleicht verliebt?

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Es geht um einen Mann. Weiter unten habe ich schon mal gepost.
Immer wenn er sagt er ruft an dann ruft er auch an. Ansonsten stille....schreibe ich Ihm ne sms schreibt er zurück.
Ansonsten nichts...letztens im Chat meinte er es ist schwer sein Vertrauen zu gewinnen ich hätte es gewonnen darauf könnte ich stolz sein.....er mag meine Art...er findet es klasse wie ich und er zusammen auskommen. Das wir uns gut verstehen.
Er schrieb letztens in einer sms wenn er wieder da ist, (Lehrgang) könnten wir ja mal schwimmen gehen.



Ich finde ihn so richtig süss....meint ihr er hat sich auch verliebt? Er sagte damals noch er hat viele enttäuschungen hintersich auch wenn er ne frau klasse findet sagt er erst mal freundschaft. Zu mir sagt er auch freundschaft aber nach dem was er so sagt........was meint ihr?
Danke

 
10 Antworten:

Re: Hallo Hab ich chancen er sich vielleicht verliebt?

Antwort von ju1lou2 am 15.10.2006, 22:36 Uhr

Hallo,

ich glaube, ich hatte Dir damals auch auf Deinen Beitrag geantwortet - jetzt mach´ich es nochmal...!

Also, wie schon einmal von mir erwähnt würde ich sagen : Freu Dich über die netten Gesten, freu Dich darüber, dass er auch tut was er sagt ( selten heutzutage !!!!! ) und freu Dich darüber, dass er eine gewisse "Freundschaft" gegenüber Dir erwähnt ( manchmal ist Freundschaft mehr als LIEBE ! )..... ABER trotz alledem würde ich ihn nicht drängen.

Männer sind ab und an sonderbare Wesen - gib´ ihm die nötigen Zeichen, dass Du Gefühle für ihn hast ( aber nicht zu viel - sonst wiegt er sich in Sicherheit und es wird schnell langweilig ! )...aber geh´ es langsam an !

Ich wünsch Dir ( Euch ) alles Liebe und hoffe, dass Du uns hier weiterhin auf dem Laufenden hälst.... schon ´ne spannende und süße Story ;o)

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hab ich chancen er sich vielleicht verliebt?

Antwort von Isasmama am 15.10.2006, 22:47 Uhr

Hy,

er weiss das ich Gefühle für Ihn entwickelt habe. Er gibt mir auch zeichen aber noch nicht so eindeutige.
Deswegen ja ..wartet er bis ich anfange...ich warte bis er anfängt damit ich ihn nicht überrumpele......hmmmm mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hab ich chancen er sich vielleicht verliebt?

Antwort von ju1lou2 am 15.10.2006, 22:51 Uhr

hmm.... natürlich kann das auch ein hin und her geben - so nach dem Motto : SIE soll zuerst - nein Er soll zuerst.... ABER , wenn Zeichen Deinerseits und Zeichen seinerseits kommen, dann ist das ja schon sehr positiv.

Probier doch mal aus wie er auf Zärtlichkeiten von Dir reagiert - zufällig mal über die Hand streicheln, ihn zufällig mal berühren.... vielleicht bekommst Du durch sowas MEHR zeichen von ihm !

Alles Liebe, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hab ich chancen er sich vielleicht verliebt?

Antwort von Isasmama am 15.10.2006, 22:55 Uhr

Noch mal ich


er schrieb in ner sms das wir mal schwimmen gehen könnten...

im chat wenn er mich zuerst on sieht schreibt er mich an..er meinte auch weil ich umgezogen bin und er weiss das ich mom kein net habe wir bleiben auf jedenfall im kontakt
ist er mal da meistens abends um acht...wird es nachts halb drei bis er wieder fährt

hmm mal schauen wenn beiträge kommen kann ich ja antworten drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hab ich chancen er sich vielleicht verliebt?

Antwort von ju1lou2 am 15.10.2006, 23:00 Uhr

...nochmal ich ;o)

..wenn Du möchtest, dann schreib mich mal per Mail an - würde Dir gerne etwas mehr schreiben - aber nicht hier....

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hab ich chancen er sich vielleicht verliebt?

Antwort von Isasmama am 15.10.2006, 23:03 Uhr

er meinte auch er meldet sich mitte der woche und dann können wir klären wann wir uns wieder treffen können.

Mit dem schwimmen gehen und so überlegt er sich was....hmmm dieser satz wann wir uns wieder treffen können hmm mag er nicht mehr hört sich so bischen komisch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ju1lou2

Antwort von Isasmama am 15.10.2006, 23:05 Uhr

Hy.....kann dich leider auf mail nicht anschreiben hier meine mail jessica-kraut@web.de

wenn du magst freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hab ich chancen er sich vielleicht verliebt?

Antwort von ju1lou2 am 15.10.2006, 23:17 Uhr

....ich melde mich bei Dir....

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hab ich chancen er sich vielleicht verliebt?

Antwort von NadineL am 16.10.2006, 8:17 Uhr

Schön wenn alles sehr ruhig und langsam angeht, ber man weiss das er zuverlässig ist. So hört sich Dein POSTING an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich mich recht enstsinne...

Antwort von alex001 am 16.10.2006, 8:23 Uhr

... hast du doch gerade erst eine ziemlich demütigende Trennung hinter dir, wo auch deine Schwester involviert war, oder warst das nicht du?

Falls ja, würde ich es alleine aud deiner Sicht schonmal langsam angehen lassen, zumal er es ja auch nicht wirklich schnell vorantreibt.

Komm erst mal zur Ruhe... für dich selbst und deine Maus.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.