Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isasmama am 15.10.2006, 21:27 Uhr

Hallo Hab ich chancen er sich vielleicht verliebt?

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Es geht um einen Mann. Weiter unten habe ich schon mal gepost.
Immer wenn er sagt er ruft an dann ruft er auch an. Ansonsten stille....schreibe ich Ihm ne sms schreibt er zurück.
Ansonsten nichts...letztens im Chat meinte er es ist schwer sein Vertrauen zu gewinnen ich hätte es gewonnen darauf könnte ich stolz sein.....er mag meine Art...er findet es klasse wie ich und er zusammen auskommen. Das wir uns gut verstehen.
Er schrieb letztens in einer sms wenn er wieder da ist, (Lehrgang) könnten wir ja mal schwimmen gehen.



Ich finde ihn so richtig süss....meint ihr er hat sich auch verliebt? Er sagte damals noch er hat viele enttäuschungen hintersich auch wenn er ne frau klasse findet sagt er erst mal freundschaft. Zu mir sagt er auch freundschaft aber nach dem was er so sagt........was meint ihr?
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.