Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wira am 16.10.2006, 21:39 Uhr

Alte Liebe rostet nicht? Stimmt das?

Hallo,

Kommt drauf an! Auch wie glücklich man aktuell ist, da ist man für alte Geschichten warscheinlich empfänglicher.

Ich hatte 1 große Liebe, der einen Sonderplatz in meinem Herzen hat (hört sich total geschwollen an aber so ist es)
Er war mein 1. richtiger Freund (was damit nicht viel zu tun hat, wenn er scheiße zu mir gewesen wäre, hätte ich ihn nicht gut in Erinnerung) Das war richtig große Liebe! Er musste dann leider ins Ausland weit weg und ist dann auf Abwege gelangt. Hatte aber vor, wieder hierher zu kommen. War ne richtig dramatische Geschichte. War was ganz besonderes.

Mein Ex-Mann bedeutet mir überhaupt nichts mehr, den wollte ich für nix in der Welt wiederhaben. Danach kamen paar unbedeutende Geschichten. Dann mein jetziger Mann:-)Hat auch richtig gefunkt!

Glaube schon, dass es eine große Liebe gibt, die nicht vergleichbar ist! Der mit demjenigen sein Leben verbringen darf, ist glücklich dran.

LG Wira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.