Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 11.05.2005, 13:48 Uhr

JAAA!!

Hallo!

Mein Mann ist genauso! Er kriegt manchmal total schlechte Laune, wenn es unordentlich ist - hat sich aber gebessert. Ich war vor unserer Beziehung eine echte "Schlampnase", aber wir haben uns in der Mitte getroffen. Ich bin ordentlicher, er ist toleranter ;-)
Nur manchmal gibts bei ihm noch Rückfälle, aber die laß ich ihm und verzieh mich dann! Oder veräppel ihn, das bringt ihn dann wieder auf den Boden :-))

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.