Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jujome am 11.05.2005, 17:05 Uhr

Umfrage. Was nervt euch an eurem Partner?

An meinen Mann nerven mich 2 Dinge ...

Platz 3 - das er nie rausgeht, auch nicht von sich aus mal Freunde trifft oder mal einen Herrenabend macht ...

Platz 2 - das er alles besser weiß - egal worum es geht. Er ist zwar ein wandelndes Lexikon und ein wandelnder Atlas, aber es kann einem ganz schön auf die Nerven gehen *g*

Platz 1 - das er jeden untern Tisch sabbelt - auch wenn man beschäftigt ist, wenn man in Ruhe Fernsehen möchte oder am PC sitzten möchte ohne zu quatschen - er ist dann beleidigt wenn ich ihm sage, das er doch bitte mal für 10 Minuten den Sabbel halten soll ;D

Ansonsten ist er Ok so wie er ist, sonst hätte ich ihn nicht geheiratet ;D

VG
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.