Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 11.05.2005, 15:05 Uhr

Umfrage. Was nervt euch an eurem Partner?

mich nervt an meinen Partner, dass er zieml. schnell beleidigt ist u. daraufhin schweigt oder das Zimmer verlässt *grrrr*.

Ansonsten ist er zieml. schnell Eifersüchtig - was sich aber ihm Rahmen hält u. mir keine Szene macht oder so. Ich flirte ja kaum *g* - aber wenn Männer kuckn dass brodelt es ihn ihm. Das find ich aber irgendwie ja noch total süss :)

Aber wo ich mich manchmal wirkl. allein gelassen fühl ist, wenn ich manchmal Probleme hab u. aber selbst nicht wirkl. darüber reden möchte, da wäre so eine Schulter zum anlehen sehr gut.
Aber dadurch das ich es wohl eher in mich hinnein fress u. ich kaum auskunft über mein Problem gib entzieht er sich auch u. macht einen auf "Desinteressiert" Das enttäuscht mich immer wieder :(

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.