Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judy38 am 26.04.2005, 14:15 Uhr

Ist er mir treu?

Hallo,
ich weiß nicht weiter. Ich liebe meinen Freund, wir haben eine 2 Jahre alte Tochter, aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen.

Anfang 2005 hab ich durch Zufall rausbekommen, dass er eine andere hat. Sie hat es mir bestätigt, er hat alles abgestritten. Zwischenzeitlich weiß ich aber sicher, dass da was war.

Und nun ist die nächste dran. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sie ist eine Ex von ihm, wohnt 500 km von uns weg. Er hat mir auch vor einigen Wochen gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und er was mit ihr hat. Er hat sie aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Fast wäre er an Ostern zu ihr gefahren.
Ich war mir sicher, dass sich das ganze wieder verlaufen hatte, aber jetzt weiß ich, dass das nicht so ist. Früher hat er noch fast jeden Tag mit ihr von zu Hause aus telefoniert, so dass ich es auch mitbekommen habe. Das tut er heute nicht mehr. Aber es gibt ja E-Mail und SMS. Jeden Tag mit ihr. Aber er sagt mir trotzdem, dass er mich liebt. Ich will ihn nicht verlieren, aber so kann ich auch nicht weiter machen. Reden kann ich nicht mit ihm. Entweder rastet er aus oder er lügt mir ins Gesicht. Er weiß auch nicht, dass ich die Sache mit ihr weiß. Er wird wohl denken, dass ich glaube, da wär nix mehr, obwohl ich hin und wieder mal so Anspielungen mache. Deshalb kann ich ihn auch nicht ansprechen. Ich darf keinen Streit riskieren. Aber wie soll ich ihm klar machen: entweder sie oder ich???

Wie geht man mit Untreue um? Ist er mir untreu, wenn er einer anderen per Telefon oder SMS oder Mail sagt, dass er sie liebt? Ich hätte früher die Hand für ihn ins Feuer gelegt. Treue ist für mich was Heiliges?

Kann mir jemand helfen? Ich halte diese gute Miene zum bösen Spiel nicht mehr aus.

Liebe Grüße
Judy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.