Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frostundsonne am 28.08.2008, 21:39 Uhr

Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass DU deine Arbeit nicht ...

anerkennen kannst...

Wenn du hier Dampf ablassen willst, gestehe das bitte anderen Usern auch zu... wenn du genau deine Meinung bestätigt haben willst, dann musst du in den Spiegel sehen, während du Dampf ablässt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

@Lynns Mama Arbeit als Mutter/Hausfrau würdigen?

Ich zitiere dich mal : "Ich habe jetzt schon öfter gelesen, daß einige Frauen es unmöglich finden, wenn der Partner die Arbeit als Mutter/Hausfrau nicht zu würdigen weiß. Meine ernstgemeinte Frage: Findet ihr das wirklich notwendig? Würdigt ihr die Arbeit eures Partners ...

von Schwoba-Papa 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

an die,die einen partner haben der hart arbeitet

und ständig kaput ist. hi! Ich wollte was intimes fragen. Will euer Partner trotzdem Sex? oder ist er dafür dann auch zu kaputt? Wenn er aber will, wie oft kommt es vor? Ich würde euch danken, wenn mir einpaar antworten würden. Denn ich bin mir schon soo unsicher, ob ...

von Vala 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

SEINE ARBEIT MACHT ALLES KAPUTT

Hallo vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und hat einen Rat für mich. Mein Freund und ich haben eine 2 1/2 jährige Tochter.Seit 1 1/2 Jahren hat mein Freund ne neue Arbeit und zwar 6 Tage in der Woche von 16.00 bis 23.020 oder länger(Gastronomie).Am anfang wars ja ganz toll ...

von sabbi23 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Partner Einkommen und Arbeitslosengeld

Hallo zusammen, wie ihr bereits mitbekommen habt, plane ich ja gerne schon mal alles im vorraus ;-) Mein Partner, (meine Tochter) und ich wollen zusammenziehen. Noch habe ich eine befristete Teilzeitbeschäftigung - bis Ende April. Weiß jemand, wie das läuft wenn ...

von Bianca78 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.